SMU (SimpleMultiUser) / Onepage SMU

Third Party Plugins to CMSimple - how to install, use and create plugins

Moderator: Tata

Post Reply
Ulrich

SMU (SimpleMultiUser) / Onepage SMU

Post by Ulrich » Wed Apr 22, 2015 7:23 am

Ich weiss .... uralt (2006 bzw. 2010) .... und seither nicht mehr gepflegt .....
aber immer noch ohne Probleme unter _XH 1.6.x lauffähig.

So langsam nähere ich mich an das an was mir vorschwebt .... ganz langsam....

Gibt es irgendwo und irgendwie eine Möglichkeit einen anderen Editor ls Openwysiwyg als Editor in SMU einzubinden.

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: SMU (SimpleMultiUser) / Onepage SMU

Post by cmb » Wed Apr 22, 2015 11:01 am

Ulrich wrote:Gibt es irgendwo und irgendwie eine Möglichkeit einen anderen Editor ls Openwysiwyg als Editor in SMU einzubinden.
Irgendwie wird das möglich sein, aber ein Austausch ist zumindest nicht vorgesehen; es müsste also im Plugin angepasst werden.

Aber ist denn Extedit nicht das gleiche wie die Kombination dieser Plugins? Was würde denn bei Extedit fehlen?
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Ulrich

Re: SMU (SimpleMultiUser) / Onepage SMU

Post by Ulrich » Wed Apr 22, 2015 11:15 am

Da hatte ich einen Denkfehler gemacht, extedit ist das was ich brauche ....
Irgendwie bin ich da durcheinander gekommen.....
Vergessen wir mal onepagesmu und smu wieder - extedit ist die Lösung.

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: SMU (SimpleMultiUser) / Onepage SMU

Post by cmb » Wed Apr 22, 2015 5:44 pm

Ulrich wrote:extedit ist die Lösung.
Na ja, die Lösung ist Extedit sicher nicht, aber es sollte zumindest eine gleichwertige Alternative zu OnePageSMU sein, die auch unter aktuellen Versionen von CMSimple_XH funktioniert, und die nicht noch ein weiteres Plugin (SimpleMultiUser) benötigt.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply