Search found 2 matches

by walter33
Wed Jun 11, 2014 1:53 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.6
Replies: 50
Views: 22520

Re: CMSimple_XH 1.6

Danke für deine schnelle Hilfe aber jetzt kenn ich mich noch weniger aus. Bis jetzt war ich der Meinung, Englisch als Zweitsprache installiert zu haben, schön langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich habe die Sprache nicht aktiviert und noch nicht verwendet. Meine Site http://www.waltergrome...
by walter33
Wed Jun 11, 2014 1:10 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.6
Replies: 50
Views: 22520

Re: CMSimple_XH 1.6

Hilfe! Tut mir leid, ich komm mit der Update-Beschreibung nicht klar! Gut möglich, dass man als Erfinder des Systems versteht, was damit gemeint ist aber dazu gehöre ich leider nicht. [*]kopiert die Zweitsprachen-Ordner in die Testumgebung, und verschiebt deren Unterordner content/ in den content/ O...