Search found 402 matches

by wolfgang_58
Wed Feb 14, 2024 10:40 am
Forum: Deutsch
Topic: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket
Replies: 15
Views: 1307

Re: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Danke ... Es mag für viele hier (insbesondere Fachkräfte=Antworten) meine Aussagen hier nicht verstanden werden oder ingnoriert, macht mir nichts aus. Mir geht es rein um das CMS_simple. Da manche Fragen ins Leere laufen ist mir egal, ich möchte nur, dass die Internetseiten funktionieren und mehr ni...
by wolfgang_58
Mon Jan 29, 2024 11:50 am
Forum: Deutsch
Topic: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken
Replies: 16
Views: 2309

Re: CrazyStat im Admin-Bereich ohne Grafiken

Hallo, leider kann auch ich nicht helfen, denn das Plugin kam damals von mir als ein übersichtliches Plugin für Counter und leider hat der Entwickler seine "Gedanken und Ideen" eingestellt. Naja, auch ich habe bereits mich für "andere" Counter entschieden, denn ich denke, dass CrazyStat niemand von ...
by wolfgang_58
Thu Nov 09, 2023 12:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: Newsletter-Plugin
Replies: 17
Views: 2289

Re: Newsletter-Plugin

Newsletter_XH und Hilfe-Datei als pdf. Die Änderungen/Fixes von hier müssten noch gemacht werden. Hallo, mir ist aufgefallen, dass es zwar stimmt mit dem Download ohne Inhalt beim FireFox, aber wenn beim Speichern die "zip-Datei" ohne den Unterstrich und Jerry = "_(Jerry)" angibt, dann klappt es au...
by wolfgang_58
Thu Sep 14, 2023 12:02 pm
Forum: Deutsch
Topic: Seite ausdrucken
Replies: 3
Views: 1281

Re: Seite ausdrucken

Hallo,
danke für den Hinweis, aber leider nicht die Lösung.
Egal was ich als letztes nach der URL eintrage (mit oder ohne /) es kommt die Fehlerseite 404.
Gehe ich über das "Drucken" vom Browser, dann wird zwar gedruckt, aber der Header "versteckt" doch vieles am Anfang.
by wolfgang_58
Thu Sep 14, 2023 9:03 am
Forum: Deutsch
Topic: Seite ausdrucken
Replies: 3
Views: 1281

Seite ausdrucken

Hallo, ich würde gerne eine Seite über den Browser ausdrucken lassen, aber so, dass das head nicht mit gedruckt wird, also rein nur die Seite. Meine Versuche irgendeine css-Datei "auszukommentieren" funktioniert nicht. Die Möglichkeit "nur" sie Seite zu laden, klappt auch nicht, es kommt immer wiede...
by wolfgang_58
Fri Sep 01, 2023 8:43 am
Forum: Deutsch
Topic: Annieffekt_XH 1.8
Replies: 11
Views: 3740

Re: Annieffekt_XH 1.8

Hallo, ich wollte nun einmal dieses plugin testen. Installation soweit OK, Aufruf vom Plugin OK Info über die Hilfe-Datei, die besagt, dass: Verwendung Schritt 1: Plugin annieffekt installieren. Schritt 2: Inhalt der style_formats.txt im tinymce4/inits/init_flexible.js (oder etc.) einfügen. Beispiel...
by wolfgang_58
Fri Sep 01, 2023 8:43 am
Forum: Deutsch
Topic: Annieffekt_XH 1.8
Replies: 11
Views: 3740

Re: Annieffekt_XH 1.8

Hallo, ich wollte nun einmal dieses plugin testen. Installation soweit OK, Aufruf vom Plugin OK Info über die Hilfe-Datei, die besagt, dass: Verwendung Schritt 1: Plugin annieffekt installieren. Schritt 2: Inhalt der style_formats.txt im tinymce4/inits/init_flexible.js (oder etc.) einfügen. Beispiel...
by wolfgang_58
Tue Aug 22, 2023 8:59 am
Forum: Deutsch
Topic: news formatieren
Replies: 15
Views: 2211

Re: news formatieren | Danke

Hallo Olaf,
der Fehler lag bei mir, es ist wie immer ein Semikolon (wurde übersehen) ;-(
Es ist manchmal verflixt ...
Gruß
Wolfgang
by wolfgang_58
Mon Aug 21, 2023 11:41 am
Forum: Deutsch
Topic: news formatieren
Replies: 15
Views: 2211

Re: news formatieren

aber sobald eine 3. NewsBox hinzukommt, dann sind die Boxen "aneinandergeklebt". fhs-whitespace_3_news.zip Hallo Olaf, du schreibst, dass olaf1.JPG diese Antwort war ja etwas später als alle anderen und wie soll man nun hier verfahren? Warten bis ? oder gleich ? Egal ... ich werde mich heute nachmi...
by wolfgang_58
Mon Aug 21, 2023 11:38 am
Forum: Deutsch
Topic: news formatieren
Replies: 15
Views: 2211

Re: news formatieren

aber sobald eine 3. NewsBox hinzukommt, dann sind die Boxen "aneinandergeklebt". fhs-whitespace_3_news.zip Hallo Olaf, du schreibst, dass olaf1.JPG diese Antwort war ja etwas später als alle anderen und wie soll man nun hier verfahren? Warten bis ? oder gleich ? Egal ... ich werde mich heute nachmi...