Search found 926 matches

by manu
Sun Apr 07, 2024 4:47 pm
Forum: Open Development
Topic: Optimierung für CSP-Header
Replies: 10
Views: 687

Re: Optimierung für CSP-Header

... Edit: ELSE-Fall: Bin leider kein PHP-Programmierer, habe den Workaround nur aus anderen Workarounds (Threads des Forums) abgeleitet. Habe auch im Internet recherchiert und das als PHP-Anfänger so verstanden, dass hier kein „else” erforderlich ist. ... Ohne ELSE hast Du im XH_ADM Fall überhaupt ...
by manu
Thu Apr 04, 2024 8:07 am
Forum: Open Development
Topic: Optimierung für CSP-Header
Replies: 10
Views: 687

Re: Optimierung für CSP-Header

Hallo Michael Die body onload Funktion ist nur noch für den CKEditor notwendig. Dein issue betrifft wohl diesen Editor und sollte wohl da abgelegt werden. <?php if (XH_ADM):?> <body id="body" <?=onload();?>> <?php endif?> Wenn dies doch benötigt wird, solltest Du den ELSE Fall nicht vergessen. Gruss...
by manu
Mon Jan 15, 2024 3:09 pm
Forum: Bugs
Topic: Search problem
Replies: 3
Views: 1176

Re: Search problem

Hello Aleksei
strange, the error doesn't appear in the english version. Ist there a strange plugin call in the russian content?
regards manu
by manu
Tue Jan 02, 2024 11:00 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: In stillem Gedenken / In silent memory
Replies: 3
Views: 4762

Re: In stillem Gedenken / In silent memory

olape wrote:
Mon Jan 01, 2024 4:30 pm
Hartmut Keil


kerze.gif
Farewell, lieber Hartmut..
by manu
Thu Dec 21, 2023 2:38 pm
Forum: Editors
Topic: Codemirror keeps inserting <p></p>
Replies: 8
Views: 2881

Re: Codemirror keeps inserting <p></p>

Ich habe eine Installation mit Codemirror als Quelltext Ansicht. Da funktioniert alles. Das span#CmCaReT element wird gesetzt, um beim Verlassen des Codemirrors ("ok") den Cursor an die richtige Stelle im Text zu setzen. Das span#CmCaReT wird aber wieder entfernt. Ich würde es auch mal mit einer akt...
by manu
Thu Dec 21, 2023 7:51 am
Forum: Bugs
Topic: Tinymce4 inserts leere <p>...</p>
Replies: 4
Views: 1069

Re: Tinymce4 inserts leere <p>...</p>

Hallo Tata
In einer Standard Installation 1.7.6 kann ich dies nicht reproduzieren.
bei forced_root_block wird bei einem non-block Element ein umschliessender <p> Tag eingefügt. Bei einem <div> sollte dies aber nicht der Fall sein und löst wohl auch nicht Dein Problem.
by manu
Fri Oct 13, 2023 7:49 pm
Forum: Deutsch
Topic: Frage zu Onepage op_slidemecrazy
Replies: 21
Views: 2457

Re: Frage zu Onepage op_slidemecrazy

Schon mal einen anderen Browser versucht? Ich mag mich erinnern, dass ich mal mit dem Firefox ähnliche Probleme hatte.
by manu
Mon Aug 28, 2023 10:20 am
Forum: General
Topic: XAMPP update
Replies: 18
Views: 11764

XAMPP update Xdebug 3

Update Xdebug 2 auf 3: ist wieder alles anders
Anleitung für php.ini:
https://xdebug.org/docs/install#configure-php
Anleitung für DBGp Plugin Notepad++:
https://bitbucket.org/rdipardo/dbgp/src/master/
Xdebug Helper for Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... r-firefox/