Search found 928 matches

by olape
Mon Dec 09, 2019 1:56 pm
Forum: General
Topic: Google Search Console errors
Replies: 9
Views: 1576

Re: Google Search Console errors

This is how it works correctly together with OGra_XH. and the last element is not a link function locator() { $breadcrumbs = XH_getLocatorModel(); $last = count($breadcrumbs) - 1; $html = '<span itemscope itemtype="http://schema.org/BreadcrumbList">'; foreach ($breadcrumbs as $i => $breadcrumb) { l...
by olape
Fri Dec 06, 2019 7:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Plugin] hi_Admin für Vorabtests verfügbar
Replies: 30
Views: 3893

Re: [Plugin] hi_Admin für Vorabtests verfügbar

Na ja, sehe ich eher als Feature. Und es ist eigentlich auch kein Problem, denn der Pluginmanager nutzt ja nur die vorhandenen Core-Features. Man kann jederzeit die Plugins wieder aktivieren oder sichtbar machen, indem man die CMS-Konfiguration entsprechend ändert, selbst wenn man hi_Admin löscht. ...
by olape
Fri Dec 06, 2019 5:22 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Plugin] hi_Admin für Vorabtests verfügbar
Replies: 30
Views: 3893

Re: [Plugin] hi_Admin für Vorabtests verfügbar

So, nun habe ich es auch getestet. Funktioniert soweit prima. :D Ich persönlich halte eine Abwärtskompatibilität zu 1.6 nicht für notwendig. Wer unbedingt noch 1.6.x einsetzen will, der muss eben beta1 nutzen. Das verkompliziert immer alles. Es waren jetzt 2 Jahre Zeit auf 1.7 umzusteigen. Als Admin...
by olape
Thu Dec 05, 2019 7:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Plugin] hi_Admin für Vorabtests verfügbar
Replies: 30
Views: 3893

Re: [Plugin] hi_Admin für Vorabtests verfügbar

Ich konnte es leider noch nicht testen, aber ich habe mal auf GitHub geschnüffelt. ... und min. eine Stelle gefunden, usermenu.inc.php, an der noch <script type="text/javascript"> steht, statt nur noch <script> . Kein Beinbruch, aber wenn es schon überarbeitet wird. Und noch eine Frage: pluginmanage...
by olape
Mon Dec 02, 2019 8:53 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Image rights descriptor
Replies: 11
Views: 258

Re: Image rights descriptor

Tata wrote:
Mon Dec 02, 2019 7:49 pm
Hast Du das angeschaut, ...
Nein, habe ich nicht. Ich sehe nur das, was du hier postest.
Bin nur mit dem Tablet unterwegs. :(
by olape
Mon Dec 02, 2019 3:30 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Image rights descriptor
Replies: 11
Views: 258

Re: Image rights descriptor

. "\r\n" . oder . "\n" . In einer .csv hat man max. in der ersten Zeile eine Spaltenüberschrift. Bei html ist es eigentlich sogar wünschenswert, wenn im Quelltext keine Zeilenumbrüche sind. Denn auch die vergrössern die Datei, wenn auch minimal. Leider liest sich der Quelltext dann entsprechend sch...
by olape
Mon Dec 02, 2019 5:07 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Image rights descriptor
Replies: 11
Views: 258

Re: Image rights descriptor

Von dem ausgehend, was du da hast,
Ersetze .|. durch . "\r\n" . oder . "\n" .
by olape
Sun Dec 01, 2019 6:31 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Image rights descriptor
Replies: 11
Views: 258

Re: Image rights descriptor

[*]Und noch habe ich ich nicht gefunden, wie die bereits gespeicherte Dateien wieder für Bearbeitung zu öffnen. Dafür wäre wohl nötig noch auch die XMLDateien erstellen lassen(?). Nein, nicht zwingend, auch html wäre machbar. Aber egal was man dafür nimmt, auf irgend eine Weise muss man wieder an d...
by olape
Sun Dec 01, 2019 11:59 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Image rights descriptor
Replies: 11
Views: 258

Re: Image rights descriptor

Ich glaube, das ist zu viel Aufwand, für zu wenig Nutzen. Schon die Pflege der Daten ist bei kleinen Projekten, aus meiner Sicht, genau so groß, als wenn ich das direkt auf der jeweiligen Page tun würde. Sinnvoll, wäre es, aus meiner Sicht, bei Multiusersystemen, bei denen verschiedene Redakteure au...