Search found 2197 matches

by olape
Tue Mar 26, 2024 8:56 am
Forum: Deutsch
Topic: Fhs_adminmenu
Replies: 2
Views: 119

Re: Fhs_adminmenu

Wird das Fhs_adminmenu noch weiterentwickelt? Im Moment nicht. Ob sich da mal jemand findet :?: Aktuell bin ich dabei, die Links bei Franks Templates zu ändern bzw. für fhs_adminmenu die version.nfo, damit der Updatecheck wieder funktioniert. (Keine funktionellen Änderungen) Das aktuelle Update wir...
by olape
Mon Mar 25, 2024 2:25 pm
Forum: Deutsch
Topic: neue Seite von fhs
Replies: 8
Views: 141

Re: neue Seite von fhs

FirstPage wrote:
Mon Mar 25, 2024 2:21 pm
Wo?
olape wrote:
Mon Mar 25, 2024 2:11 pm
viewtopic.php?f=2&t=19658#p88034
Was du daraus schließt, ist ganz allein deine Sache.
Genau hier.
fhs = frase = Frank Seidel
by olape
Mon Mar 25, 2024 2:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: neue Seite von fhs
Replies: 8
Views: 141

Re: neue Seite von fhs

muss man das so verstehen, dass diese Plugins/Templates nicht mehr aktuell sind und nicht mehr gepflegt werden? Ja, genau so muss man das erst mal verstehen. Was ist, wenn man es nicht macht? Dann zeigt der Link auf eine Site, die nichts mehr mit dem Projekt zu tun hat. Und es ist ebene nicht nur e...
by olape
Sun Mar 24, 2024 10:53 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Domain fhseidel.de
Replies: 0
Views: 305

Domain fhseidel.de

[en] The domain fhseidel.de was newly registered, but is no longer part of the CMSimple_XH project. We would ask you to change the link in the footer (Template by fhs) from - http://fhseidel.de to - https://www.cmsimple-xh.org/?fhseidel wherever Frank's templates are in use. [de] Die Domain fhseidel...
by olape
Thu Mar 21, 2024 2:51 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Shariff_XH
Replies: 59
Views: 23409

Re: Shariff_XH

by olape
Thu Mar 21, 2024 8:18 am
Forum: Deutsch
Topic: warum und wo liegt der Fehler
Replies: 10
Views: 510

Re: warum und wo liegt der Fehler

der Fehler lag daran, dass das Plugin umbenannt werden muss, also ganz einfach onepage und nicht onepage_xh_master Dann hast du aber nicht das letzte Release heruntergeladen, sondern den aktuellen Entwicklungsstand. Und ja, dann muss der Ordner umbenannt werden. Das kannst du aber jetzt so lassen, ...
by olape
Mon Mar 18, 2024 1:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: Download Zip ist leer
Replies: 12
Views: 327

Re: Download Zip ist leer

@lck https://www.cmsimple-xh.org/de/?Template-Repository&repo_xh_one=0032 Tatsächlich scheint es das einzige Template, bei dem du den Download direkt verlinkt hast. Firefox mault wenigstens, Chrome tut einfach gar nichts. Edge mault auch, ist aber umständlicher als Firefox. Es wäre schön, wenn wir h...
by olape
Mon Mar 18, 2024 12:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: Download Zip ist leer
Replies: 12
Views: 327

Re: Download Zip ist leer

d.h. https://www.cmsimple-xh.org/de/?Template-Repository ist nicht aktuell Doch, sicher, der Link verweist ja auf die gleiche Datei. Das Problem ist, dass von einer verschlüsselten Site ein direkter unverschlüsselter Download verlinkt wird. Dagegen wehrt sich der Browser, möglicherweise auch Virens...
by olape
Mon Mar 18, 2024 12:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: Download Zip ist leer
Replies: 12
Views: 327

Re: Download Zip ist leer

FirstPage wrote:
Mon Mar 18, 2024 12:00 pm
dann bin ich zu blöde etwas für cmsimple_xh downzuloaden.
Das sind deine Wort.

Warum gehst du nicht auf diese Site: http://www.cmsimplexh.momadu.de/demos/op_accordion/,
wählst "Das Template „OP_Accordion“ im Menü, scrollst ganz nach unten und startest den Download.
by olape
Mon Mar 18, 2024 12:00 pm
Forum: Deutsch
Topic: warum und wo liegt der Fehler
Replies: 10
Views: 510

Re: warum und wo liegt der Fehler

das sind ja alles BETA-Versionen, also mit Fehlern oder? : "Onepage_XH 1.0beta3" Das muss nicht zwingend so sein, ist aber durchaus möglich. Beta bezieht sich ja aber nicht nur darauf, dass Fehler vorhanden sein können, sondern auch darauf, dass es keine abgeschlossene Entwicklung ist. Es kann also...