Search found 58 matches

by mig
Wed Jan 25, 2023 10:37 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Compatibility with PHP 8
Replies: 69
Views: 28944

Re: Plugin Compatibility with PHP 8

Hallo zusammen,

auf unserer Vereinswebseite laufen die Plugins

Expandcontract 1.0
lck_adminmenu 1.0-beta2
Morepagedata 1.2.2
Onepage_XH 1.0beta3

unter PHP 8.0.27 bisher ohne Fehler.

*edit: Versionsnummern ergänzt
by mig
Wed Dec 07, 2022 8:47 am
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 4194

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Eventuell ist auch das position relativ schuld in lck_adminmenu.css. Aber bei Frank ist ja alles ok. .lck_adminmenu body:not(body.xh_login) { box-sizing: border-box; /* position: relative; */ transition: var(--global-transition); } Wenn ich "position: relative;" auskommentiere, funktioniert die Anz...
by mig
Mon Dec 05, 2022 1:30 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 4194

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

mig wrote:
Mon Dec 05, 2022 1:23 pm
Ich weiß nur nicht mehr, warum ich das getan habe :oops: :shock:
Ich habs gefunden. Das ist ein Überrest hiervon viewtopic.php?f=16&t=18790&start=10#p85021, den ich nicht vollständig entfernt habe.
by mig
Mon Dec 05, 2022 1:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 4194

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Ich glaube,ich habe den Übeltäter gefunden: .mainContent { max-width: 1200px; /* margin: 0 auto; */ margin: 100px auto 0; padding: 2em; } Bei irgendwelchen Tests habe ich dem .maincontent ein Margin verpasst. Das ist bei folgender PHP-Bedingung angezeigt: if (XH_ADM && ($edit || ($s < 0))):?> Ich we...
by mig
Mon Dec 05, 2022 1:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 4194

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Zwischenablage02.jpg
Das meine ich mit "Fähnchen". Normalerweise pappt das direkt am Mauszeiger.
by mig
Mon Dec 05, 2022 12:17 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 4194

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Nicht wirklich. ul.listUnordered und ul.xh_search_results hat ein anderes margin (.75em 0 1.5em 0), sonst nur Farben. Hab das mal zurückgeändert, macht aber keinen Unterschied. Es wird auch nur der Marker für die Einfügeposition versetzt angezeigt, der ja nur angezeigt wird, wenn eine Seite mit gedr...
by mig
Mon Dec 05, 2022 11:30 am
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 4194

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Mit einer leicht angepassten Version von Franks fhs-sectionsOP.

Edit: da muss ich mir bei meinen Anpassungen irgendwo was eingefangen haben. Mit dem Original von Frank funktionierts richtig ...
by mig
Mon Dec 05, 2022 6:43 am
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 4194

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Wenn ich bei aktivierten lck_adminmenu im Pagemanager Seiten per drag 'n drop verschiebe, wird der Marker für die Einfügeposition zu tief angezeigt, die Einfügung erfolgt an der richtigen Stelle. Deaktiviere ich das lck_adminmenu in der Plugin-Config, wird der Marker richtig angezeigt.
by mig
Sun Dec 04, 2022 6:03 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin "expandcontract_XH" zeigt "Expand-Link" bei nicht veröffentlichen Seiten an
Replies: 4
Views: 803

Re: Plugin "expandcontract_XH" zeigt "Expand-Link" bei nicht veröffentlichen Seiten an

Holger wrote:
Sun Dec 04, 2022 5:22 pm
BTW: genau der Patch aus folgendem Issue müsste das Problem lösen:
https://github.com/cmsimple-xh/expandcontract/issues/9
Ich habe die beiden Zeilen ausgetauscht, und soweit ich das getestet habe, funktioniert das!

Vielen Dank!
by mig
Sat Dec 03, 2022 4:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 4194

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

BackToTopic ;) Ich finde das Admin-Menü gut. Der "Hamburger" ist mir allerdings zu dezent - dieser ist im eingelogten Zustand das einzige Objekt, an dem ich das erkennen kann, wenn das Menü ausgelendet ist. Ich habe daher das Stylesheet angepasst auf einen roten Hintergrund mit weißer Schrift. Ggf. ...