Search found 3270 matches

by frase
Mon Jun 22, 2020 4:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: submenu - Problem
Replies: 7
Views: 195

Re: submenu - Problem

cmss wrote:
Mon Jun 22, 2020 2:05 pm
Wer hat eine schnelle Lösung ?
Wenn du dich durch alle Seiten "durchklicken" willst, dann wäre evtl. previouspage() und nextpage() eine bessere Möglichkeit (statt submenu()).
by frase
Sat Jun 20, 2020 5:23 am
Forum: Deutsch
Topic: Pagemanager Bug?
Replies: 36
Views: 1299

Re: Pagemanager Bug?

... Ich wollte allerdings darauf hinweisen, dass sich Pluginentwickler überlegen sollten, ob sie nicht auch den Schritt weg von jQuery machen wollen. Ja,richtig - und auch Template-Entwickler sollten darüber nachdenken (das war bisher so schön einfach und bequem). Es geht hauptsächlich um Abhängigk...
by frase
Fri Jun 19, 2020 4:25 pm
Forum: Deutsch
Topic: Pagemanager Bug?
Replies: 36
Views: 1299

Re: Pagemanager Bug?

by frase
Thu Jun 18, 2020 8:06 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Page Manager - text color
Replies: 2
Views: 246

Re: Page Manager - text color

Where can I change the text color of this plugin? Several possibilities: Change in the page manager configuration Treeview => Theme => default or default-dark Add the following to your stylesheet: .jstree-anchor, .jstree-anchor:link, .jstree-anchor:visited, .jstree-anchor:hover, .jstree-anchor:acti...
by frase
Wed Jun 17, 2020 3:03 pm
Forum: Deutsch
Topic: twocents es passiert nichts
Replies: 46
Views: 1002

Re: twocents es passiert nichts

Ich kann die Ursache beim besten Willen momentan nicht finden.
Eventuell kollidiert da ein Plugin mit einem anderen :?:
by frase
Wed Jun 17, 2020 2:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: twocents es passiert nichts
Replies: 46
Views: 1002

Re: twocents es passiert nichts

Ich habe getestet mit
CMSimple_XH 1.72
PHP Version 7.3.10
fhs-simple
und fhs-basic
Alles funktioniert wie gewünscht.
by frase
Wed Jun 17, 2020 2:25 pm
Forum: Deutsch
Topic: twocents es passiert nichts
Replies: 46
Views: 1002

Re: twocents es passiert nichts

Template??? (welches Template hast du im Einsatz)

Bitte mal im Quellcode den Pluginaufruf prüfen.
Der muss in <p> oder besser <div> stehen.
(Manchmal passiert es , dass er in <code> oder <pre> oder sowas verschwindet.)
by frase
Wed Jun 17, 2020 2:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: twocents es passiert nichts
Replies: 46
Views: 1002

Re: twocents es passiert nichts

Korrektur:
Es muss ein gültiger Pluginaufruf auf irgendeiner Seite erfolgen, z.B.:

Code: Select all

{{{twocents('Thema')}}}
Nach Aufruf dieser Seite wird der Ordner ./content/twocents/ angelegt mit dem Inhalt: .lock
Nach dem ersten Kommentar erscheint dann dort die Datei Thema.csv
by frase
Wed Jun 17, 2020 2:09 pm
Forum: Deutsch
Topic: twocents es passiert nichts
Replies: 46
Views: 1002

Re: twocents es passiert nichts

mhz wrote:
Wed Jun 17, 2020 1:45 pm
Die System-Prüfung meldet: "Prüfe, dass './content/twocents/' schreibbar ist … Warnung"
Die gesuchte Datei wird erst nach dem ersten Kommentar angelegt.
Falls das Kommentieren funktioniert, sollte diese Meldung verschwinden.


Das ist zwar nicht falsch - aber besser: siehe nächsten Post
by frase
Wed Jun 10, 2020 4:21 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-editorial
Replies: 10
Views: 1289

Re: [new free template] fhs-editorial

Ich habe das Menue lieber auf der rechten Seite, wie kann ich das bei diesem Template ändern ?? Ganz einfach: Im Stylesheet ab Zeile 2335 ändern von flex-direction: row-reverse zu flex-direction: row Das funktioniert soweit ganz gut - aber dann gehen die Probleme los. Der Hamburger braucht eine neu...