Search found 4650 matches

by frase
Mon Jul 24, 2023 4:53 pm
Forum: Templates
Topic: [new free onepage template] fhs-sectionsOP
Replies: 74
Views: 20081

Re: [new free onepage template] fhs-sectionsOP

Any idea what is missing? Yes, there is a bug in the new XH version when handling empty pages. The pages that normally contain the text (above the images) must not be really empty. Just add the following in the TinyMCE init file (that you use) under “toolbar”: “toolbar”: " ... | nonbreaking”, A new...
by frase
Mon Jul 24, 2023 10:55 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: XH_Shop und TinyMCE 4
Replies: 8
Views: 3189

Re: XH_Shop und TinyMCE 4

Ulrich wrote:
Mon Jul 24, 2023 8:53 am
Besteht die Möglichkeit die Menge der Artikel die in den Warenkorb sollen auf z.B. 1 oder 2 zu beschränken?
Da ist mir keine Lösung bekannt.
Da hilft nur, bei Eingang von Bestellungen den Bestand zu kontrollieren und den Artikel notfalls aus dem Shop zu nehmen.
by frase
Mon Jul 24, 2023 8:27 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: XH_Shop und TinyMCE 4
Replies: 8
Views: 3189

Re: XH_Shop und TinyMCE 4

Versuche folgendes: - öffne die Datei \plugins\xhshop\classes\CmsBridge.php - ändere ab Zeile 59 von $bjs .= '<script>' . editor_replace('xhsTeaser', 'minimal') . editor_replace('xhsDescription', 'medium') . '</script>'; } zu $bjs .= '<script>' . editor_replace('xhsTeaser', 'full') . editor_replace(...
by frase
Fri Jul 21, 2023 10:27 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: hi_fancybox
Replies: 6
Views: 1727

Re: hi_fancybox

Die letzte Version von hi_fancybox sollte Version 4.1 sein, die auch mit PHP 8.2 funktioniert.
Wenn du möchtest, hier ein DL-Link aus meiner privaten Sammlung:

http://fhs.bplaced.net/down/hi_fancybox_4.1.zip

Schau mal, ob das noch funktioniert.
by frase
Thu Jun 29, 2023 9:31 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Compatibility with PHP 8
Replies: 69
Views: 30998

Re: Plugin Compatibility with PHP 8

PHP-Version 8.2.7-udmedia Die DEPRECATED-Meldungen kannst du unterdrücken, wenn du jeweils in der angegebenen Datei eine Zeile vor der angegebenen Funktion einfügst: ... #[\ReturnTypeWillChange] function xxx() ... Das gilt nur für das Pfw-Plugin. Was man bei „maintenance“ tun muss, weiß ich nicht.
by frase
Thu Jun 22, 2023 12:22 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama 1.7.5 mit PHP 8
Replies: 11
Views: 3068

Re: Fotorama 1.7.5 mit PHP 8

olape wrote:
Thu Jun 22, 2023 9:16 am
Trotzdem hoffe ich, dass wir XH noch weiter am Leben halten können.
👍 👍 👍
Und deshalb fürchte ich, dass wir auf Alternativen für die Veröffentlichung zurückgreifen müssen.
by frase
Thu Jun 22, 2023 8:22 am
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama 1.7.5 mit PHP 8
Replies: 11
Views: 3068

Re: Fotorama 1.7.5 mit PHP 8

Wer sagt denn sowas? :oops: Ich. Svasti und Holger scheinen sich schon länger verabschiedet zu haben – und von Christoph habe ich auch schon länger nichts mehr gehört. Neben dir, Manu und vielleicht Ludwig und noch ein paar anderen, beteiligt sich doch kaum jemand aktiv an der Weiterentwicklung von...
by frase
Wed Jun 21, 2023 3:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama 1.7.5 mit PHP 8
Replies: 11
Views: 3068

Re: Fotorama 1.7.5 mit PHP 8

olape wrote:
Wed Jun 21, 2023 3:09 pm
Hm, wenn das so ist, dann ja.
Christophs aktuellste Plugin-Version heißt: 1.0beta2
Das ist sowieso immer ein Problem, wenn es mehrere gleichnamige Plugins gibt.
Das wird in Zukunft sicher noch mehr, wenn sich immer mehr Leute aus der Entwicklung zurückziehen.
by frase
Wed Jun 21, 2023 2:22 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama 1.7.5 mit PHP 8
Replies: 11
Views: 3068

Re: Fotorama 1.7.5 mit PHP 8

Du könntest vielleicht mal den aktuellen Master versuchen. https://github.com/cmb69/fotorama_xh Download Du musst nur den Ordner umbenennen.(fotorama_xh-master --> fotorama) Da sind zwar ein paar Dateien zu viel drin (von GitHub), aber vielleicht hat Christoph schon etwas getan. Zumindest hat er in...
by frase
Tue Jun 20, 2023 9:17 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: New Plugin SEOCheck_XH
Replies: 21
Views: 11206

Re: New Plugin SEOCheck_XH

lck wrote:
Tue Jun 20, 2023 9:12 am
Leider deine Website momentan nicht erreichbar.
Mit sehr viel Geduld kommt sie dann aber doch.
Der Server scheint überlastet.