Search found 21 matches

by 7sleeper
Fri Apr 23, 2021 1:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 254
Views: 198408

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

Test Plugin hi_simplepdf Version: pr1.2 Getestet lokal unter Xampp PHP-Version 7.1.1 CMSimple_XH 1.7.1 Template fhs-simple Plugin jm_iframe im Admin-Menü sichtbar? => Ja Die Plugin Konfiguration ist nach Änderungen speicherbar. Die Plugin Aufrufe erzeugen beim Anklicken einen "whitescreen" mit folg...
by 7sleeper
Wed Nov 11, 2020 5:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap
Replies: 122
Views: 27944

Re: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap

Cool, danke! So passt das! Da hätt ich mich echt totgesucht.... ;) Ich find das Template super, eigentlich dein Bestes - mal abgsehen von der Usability im Backendbereich! *tehe Die Galerie noch als Folder-Gallery umgesetzt und der Pull down Content als Accordion und das Ding wär perfekt ;) Nochmals ...
by 7sleeper
Wed Nov 11, 2020 4:30 pm
Forum: Deutsch
Topic: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap
Replies: 122
Views: 27944

Re: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap

Danke für die schnelle Antwort. Dein Lösungvorschlag hat leider nicht geholfen. Wie oben beschrieben glaube ich auch nicht, das es etwas mit der Höhe des DIVs zu tun hat. Das hatte ich auch schon anderweitig getestet. Du kannst das in der Demo auf deiner Webseite auch ausprobieren. Nach dem ersten L...
by 7sleeper
Wed Nov 11, 2020 11:20 am
Forum: Deutsch
Topic: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap
Replies: 122
Views: 27944

Re: Für Nerds: Onepage + jQuery + Bootstrap

Hallo Frank, habe das Template jetzt auch mal genauer unter die Lupe genommen weil es doch recht schön daherkommt.;) Dabei ist mir etwas aufgefallen: Im Menü wird beim ersten Laden der Seite der Sprung zum Impressum nicht korrekt angezeigt. D.h. der Unterstricht beim Button "Impressum" wird nicht da...
by 7sleeper
Tue Jan 28, 2020 4:27 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: PDF for download
Replies: 33
Views: 13450

Re: PDF for download

Wollte nochmal kurz Feedback geben. Hat alles bestens funktioniert mit PHP V7.1. Höher hab ich noch nicht getestet ;)
Die Sache mit dem print-CSS hatte mich zwar etwas irritiert aber wenn man die Beschreibung zum CMS bzgl. Print-CSS liest dann ist auch das kein Problem.
Vielen Dank nochmal!
by 7sleeper
Fri Jan 24, 2020 9:35 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: PDF for download
Replies: 33
Views: 13450

Re: PDF for download

Super, die Zip ist angekommen. Werds mir mal am W-end näher anschauen. Vielen Dank nochmal!
by 7sleeper
Fri Jan 24, 2020 8:41 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: PDF for download
Replies: 33
Views: 13450

Re: PDF for download

Wenn du mir es zum Testen mal zu Verfügung stellen würdest wär das super. Ich schick dir gleich ne PM mit meiner Mail.
Ich bräuchte es für eine Art wöchentlichen Speiseplan der auch ausgedruckt werden soll. Damit wäre es keine reine Komfortvariante sondern schon essentiell.
by 7sleeper
Wed Jan 22, 2020 8:59 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: PDF for download
Replies: 33
Views: 13450

Re: PDF for download

lang lang ists her. Gibt es aktuell eine Variante zum downloaden oder ist simplePDF tot? Oder gibts vielleicht Alternativen von denen ich noch nichts weis? Bin für alle Tipps dankbar!
by 7sleeper
Sat Feb 09, 2019 12:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 94
Views: 28682

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

Also bei mir hats jetzt auch mit der .js von Christoph geklappt. Läuft nun alles einwandfrei. Bin echt happy und ja, frase - ich war kurz vorm Durchdrehen. Ohne eure Hilfe hätte ich dieses kuriose Problem sicher nicht gelöst sondern wäre eher auf Alternativen umgeschwenkt obwohl mich sowas absolut n...
by 7sleeper
Fri Feb 08, 2019 10:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 94
Views: 28682

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

@7sleeper: Hast du zufällig das Antivirenprogramm AVG installiert? Das verursachte auch mal korrupte Dateien. Ich nutze Antivir von Avira. Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass eben nur diese eine js-Datei sich so verhält und andere unverändert bleiben beim Up/Download. An Filezilla hab ich...