Search found 25 matches

by ebussinetz
Wed Nov 08, 2017 10:20 pm
Forum: Deutsch
Topic: Team-Seite
Replies: 46
Views: 3061

Re: Team-Seite

Und kann man dem Submenu nicht sagen, dass es die Unterseiten einer bestimmten Seite anzeigen soll? Du meinst, damit man auf einer Seite mehrmals image_submenu() aufrufen kann? Ja, das ginge, und vielleicht wirklich die eleganteste Lösung. Schau ich mir später an. Super, herzlichen Dank, auch für d...
by ebussinetz
Wed Nov 08, 2017 10:17 pm
Forum: Deutsch
Topic: Team-Seite
Replies: 46
Views: 3061

Re: Team-Seite

Das ließe sich bei Version 1.4.3 aber leicht lösen. Nur am Rande: hierfür ist schon eine neue Version in Arbeit, die dann auch die interne Suchfunktion berücksichtigt . Aber acDIVs halte ich hier nicht für die gewünscht Lösung. Ich könnte es mir gut vorstellen, damit man die einzelnen Bereiche ein-...
by ebussinetz
Wed Nov 08, 2017 2:53 pm
Forum: Deutsch
Topic: Team-Seite
Replies: 46
Views: 3061

Re: Team-Seite

Mein Lösungsansatz basiert auf submenu(), und das stellt eben nur die direkten Unterseiten dar. Es ist vielleicht denkbar noch zusätzlich acDIVs oder Expandcontract einzusetzen. Die Seitenstruktur: eine Seite für die Gesamtgallerie mit acdivs()/expandcontract() Aufruf. Für jede Kategorie (Zwischenü...
by ebussinetz
Wed Nov 08, 2017 10:39 am
Forum: Deutsch
Topic: Team-Seite
Replies: 46
Views: 3061

Re: Team-Seite

Ach so. Dann gibt es schon lange merere Möglichkeiten. Hallo Tata, vielen Dank für die Zusammenstellung und die Anregungen!!! Da kann ich sicher das Eine oder andere davon nutzen! Wäre es möglich, dass Du Dein Plugin nochmal mit allen Änderungen hier postest? Ich habe irgendwie den Überblick, was w...
by ebussinetz
Wed Nov 08, 2017 10:31 am
Forum: Deutsch
Topic: Team-Seite
Replies: 46
Views: 3061

Re: Team-Seite

Hallo meltemi, Es sollen nur noch die Fotos mit Namen erscheinen und die Bereichsüberschriften. Per Klick sollen dann die Detaills erscheinen, also Steckbriefähnlich als Seiten Schau' Dir mal meine einfache HTML-/CSS-Bildergalerie an. Kein PHP-Code und kein Javascript erforderlich. Das fünfte Bild l...
by ebussinetz
Tue Nov 07, 2017 6:07 pm
Forum: Deutsch
Topic: Team-Seite
Replies: 46
Views: 3061

Re: Team-Seite

Also, diese Seite soll überarbeitet werden. Es sollen nur noch die Fotos mit Namen erscheinen und die Bereichsüberschriften. Per Klick sollen dann die Detaills erscheinen, also Steckbriefähnlich als Seiten mit Vor-/Zurück-Navigation (ist ja für CMSimple kein Problem) oder alternativ als Lightbox, mu...
by ebussinetz
Mon Nov 06, 2017 9:30 pm
Forum: Deutsch
Topic: Team-Seite
Replies: 46
Views: 3061

Re: Team-Seite

Ihr seid ja wirklich der Hammer!

Ich komme heute nicht mehr zum Testen aber morgen und auf das Plugin bin ich auch sehr gespannt, Tata!
by ebussinetz
Mon Nov 06, 2017 10:12 am
Forum: Deutsch
Topic: Team-Seite
Replies: 46
Views: 3061

Re: Team-Seite

Vielen Dank für Eure Ideen! Habe schon lange nichts mehr mit CMSimple gemacht aber das lebendige Forum hier begeistert mich (auch dass CMSimple immer noch weiter entwickelt wird). Ich habe die Lösung von Christoph als erstes getestet (nachdem man lb_Gallery nicht direkt herunterladen kann) und sie f...
by ebussinetz
Sun Nov 05, 2017 4:29 pm
Forum: Deutsch
Topic: Team-Seite
Replies: 46
Views: 3061

Re: Team-Seite

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Bisher hatte ich die betreffende Seite mit Tabellen gemacht aber jetzt wollte ich darauf verzichten, damit sie responsive wird. Die Beispielseite ist mit Websitebaker gemacht, da kann man mit der Menüfunktion jede Menge anstellen, z.B. sowas, ein Menü mit Bi...
by ebussinetz
Sun Nov 05, 2017 11:00 am
Forum: Deutsch
Topic: Team-Seite
Replies: 46
Views: 3061

Team-Seite

Hallo, habe jetzt schon einiges ausprobiert, habe aber immer noch keine Lösung gefunden. Ich möchte in CMSimple XH so eine Teamseite machen: http://paartherapie-forum.de/de/dozenten.php Ich könnte mir z.B. auch ein Galerie-Plugin vorstellen, das eine Thumbnail-Übersicht anzeigt, dann aber statt der ...