Search found 153 matches

by cmss
Wed Apr 01, 2020 12:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei eigenem Design
Replies: 8
Views: 190

Re: Hilfe bei eigenem Design

Die Icons vor den Li's mit :

ul.menulevel1 li a::after {
font-family: FontAwesome;
content: "\f105";
font-size:16px;
display: inline-block;
padding-left: 5px;
padding-bottom: 3px;
vertical-align: middle;
}
by cmss
Tue Mar 31, 2020 3:54 pm
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei eigenem Design
Replies: 8
Views: 190

Re: Hilfe bei eigenem Design

In https://github.com/cmsimple-xh/cmsimple-xh/releases/tag/1.6.7 sind einige Templates beigepackt In mini 1 - template beispielsweise : <!--Header--> <div class="header"> <h1><?php echo '<span>'.sitename().'</span>'.sitename();?></h1> <?php echo searchbox();?> <p><?php echo lastupdate();?></p> <div ...
by cmss
Wed Mar 25, 2020 2:34 pm
Forum: Bugs
Topic: Filebrowser_Controller Warnung
Replies: 5
Views: 193

Re: Filebrowser_Controller Warnung

mal im filebrowser-Verzeichnis ein VZ ----temp anlegen und alle Dateien hineinschieben und schauen, ob der Fehler ohne den Filebrowser noch kommt. Ist das CMS gelaufen und er kam einfach so , oder wurde im Tinymce etwas hinzugefügt bzw geändert ?
by cmss
Wed Mar 25, 2020 2:01 pm
Forum: Deutsch
Topic: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster
Replies: 30
Views: 455

Re: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster

Die Diskussion ist zwar müssig, aber selbst im Tinyce gibt es den Punkt <> Quelltext - ein Grund für mich den Ckeditor zu benutzen, der hat auch ein Sicherheitstoken ( Ansonsten : Probieren, Hauptsache es funktioniert). Bei Cmsimple muss man es evtl. über {{{ }}} einfügen, weil es sonst kein <script...
by cmss
Tue Mar 24, 2020 7:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster
Replies: 30
Views: 455

Re: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster

Das Skript gehört in den Quellkode einer Seite, am besten in den footer - dann wird es auch nur für die Seite aktiv (JS-DOM). Wer ganz sicher sein will, kann dem DIV eine einzigartige ID geben. Das einzige Problem bei JS ist, daß die Sperre bei abgeschaltetem Browswer-Js nicht funktioniert und auch ...
by cmss
Tue Mar 24, 2020 3:37 pm
Forum: Deutsch
Topic: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster
Replies: 30
Views: 455

Re: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster

Das letztere Script muss auf der Seite stehen, sonst gilt es für alle Seiten . Ansonsten muss man das gleiche Template duplizieren. Es geht auch mit nativem javascript : function DateFunction() { var d = new Date(); var n = d.getUTCDay(); document.getElementById("main").innerHTML = n; // main ist di...
by cmss
Mon Mar 23, 2020 2:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster
Replies: 30
Views: 455

Re: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster

Soweit ich den Code verstehe, versucht er die Zeiten festzulegen mit daily_special_box($i); und $showTime = strtotime($tx['template']['show_time']); etc. Er macht immer nur ein DIV sichtbar wie mit <?php echo daily_special_box();?> oder unsichtbar und keine ganze Seite...wie.... div.hide {display:no...
by cmss
Mon Mar 23, 2020 11:02 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Suche SimpleMultiUser-Plugin
Replies: 4
Views: 224

Re: Suche SimpleMultiUser-Plugin

Danke - ich habe es bei Keil heruntergeladen
by cmss
Mon Mar 23, 2020 10:52 am
Forum: Deutsch
Topic: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster
Replies: 30
Views: 455

Re: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster

Das Problem ist die Unsichtbarmachung der Seite. Den Tag zu selektieren sollte gehen https://stackoverflow.com/questions/4802335/checking-if-date-is-weekend-php. Eine Seite per Software unsichtbar zu machen erfordert Systemkenntnisse. Das ist eine Pagemanger-Funktion und sollte in der content-htm fü...
by cmss
Sun Mar 22, 2020 7:38 pm
Forum: Bugs
Topic: Filebrowser_Controller Warnung
Replies: 5
Views: 193

Re: Filebrowser_Controller Warnung

Nur soviel - Filebrowser_Controller steht in admin.php der plugins filebrowser und tinymce 4. Ich würde mal den (nicht clean) gepatchten filebrowser der cleanen XH - Version (github.com/g7sim) versuchen. Filebrowser_View in functions.php finde ich in xh1.72 nicht. Welche Version von XH läuft dort ? ...