Search found 11 matches

by todde
Sun Jan 07, 2018 8:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!
Replies: 19
Views: 3650

Re: Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!

Hallo zusammen! Danke für das weitere Testen. Ich habe die Anmerkungen jetzt in die Dateien eingebaut: - SimplePics XH 1. Zeile 434 (echo $ext) gelöscht. Diente nur zum Debuggen, ist tatsächlich überflüssig. 2. Zeile 420: $picture = "" ist jetzt $picture = []. Damit hoffentlich auch PHP 7.1 kompatib...
by todde
Wed Jan 03, 2018 3:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!
Replies: 19
Views: 3650

Re: Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!

Hallo Christoph! Super! Neue Plugins sind immer gut, und gerade bezüglich Gästebuch und Bildergalerien sieht es inzwischen auch etwas mau aus, so dass diese beiden Plugins sicherlich eine nützliche Ergänzung für CMSimple_XH sind. Danke! Das hoffe ich natürlich auch. In der Tat war das auch die Idee ...
by todde
Wed Jan 03, 2018 9:30 am
Forum: Deutsch
Topic: Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!
Replies: 19
Views: 3650

Re: Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!

Hallo Angelika, ich habe es eben nochmal auf meinem Webspace getestet, da kam dieser Fehler mit dem Header nicht, die neue Kategorie wurde gespeichert und auch die Dateien ließen sich normal hochladen. Bitte mal den gesamten Ordner "simplepicsxh" und alle Unterordner bzw. Dateien mit den Dateirechte...
by todde
Wed Jan 03, 2018 9:25 am
Forum: Deutsch
Topic: Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!
Replies: 19
Views: 3650

Re: Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!

Hallo Angelika, vielen Dank für die Rückmeldung. Idee gut - aaaaber . fängt schon damit an dass die Admin.php in ANSI codiert sind und nicht in UTF8 ohne BOM und dann noch ne Menge CRLF und Leerzeichen hinter dem schliessenden ?> hat. [/code] Kommt wahrscheinlich durch die vielen Überarbeitungen. So...
by todde
Wed Jan 03, 2018 9:11 am
Forum: Deutsch
Topic: Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!
Replies: 19
Views: 3650

Re: Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!

olape wrote:
:!: :!: Du solltest in DE dringend deinen Link auf das Forum prüfen :!: :!:

http://www.uh.edu/informs/default_020.html ist eine statische (nicht offizielle, um nicht zu sagen illegale) veraltete Kopie.
Danke für den Hinweis. Ich habe den Link soeben korrigiert.
by todde
Tue Jan 02, 2018 9:27 pm
Forum: Bugs
Topic: Bug in functions.php (CMSimple_XH 1.7.1)
Replies: 2
Views: 3862

Re: Bug in functions.php (CMSimple_XH 1.7.1)

Hallo! Prima, das Problem ist ja inzwischen mit Vesion 1.7.2 gefixt. Nun bin ich aber verwirrt. [] statt array() ist erst seit PHP 5.4.0 erlaubt, müsste also nur unter PHP 5.3 (und älter, was ja sowieso nicht mehr unterstützt wird) einen Parse-Error auslösen, siehe https://3v4l.org/Bj3sU. Hm, merkwü...
by todde
Tue Jan 02, 2018 9:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!
Replies: 19
Views: 3650

Plugins "Simple Guestbook XH" und "Simple Pics XH" sind jetzt verfügbar!

Hallo zusammen! Erstmal frohes neues Jahr! Vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an meine Ankündigung zweier neuer Plugins vom letzten Jahr. Pünktlich zum Jahresanfang, nach einer längeren Testphase, mehrmaliger Überarbeitung der Bedienungsoberfläche und einigen Optimierungen wage ich mich m...
by todde
Fri Nov 17, 2017 11:23 pm
Forum: Bugs
Topic: Bug in functions.php (CMSimple_XH 1.7.1)
Replies: 2
Views: 3862

Bug in functions.php (CMSimple_XH 1.7.1)

Hallo! Ich habe einen merkwürdigen Bug entdeckt, der mit der aktuellen Version 1.7.1 unter PHP 5.3 und 5.4 nicht auftritt, dafür aber unter PHP 5.6 (und mögolicherweise höher): Ruft man hier seine CMS-Website (mit eingeschaltetem PHP-Error-Reporting) auf, erscheint dort folgende Meldung: Parse error...
by todde
Tue Oct 31, 2017 5:58 pm
Forum: Deutsch
Topic: Vorstellung und einige Fragen
Replies: 6
Views: 1371

Vorstellung und einige Fragen

Moin zusammen! Ich bin neu hier (habe mich erst vor ein paar Tagen angemeldet) und möchte mich zum Anfang erstmal bei den heutigen Entwicklern von CMSimple_XH für dieses tolle Content-System bedanken. Kleine Vorgeschichte: Ich hatte CMSimple schon einmal installiert, als es die XH-Version noch nicht...