Search found 3 matches

by AlexanderLiebrecht
Wed Jan 17, 2018 8:21 am
Forum: General
Topic: SiteName "Deutscher Seitentitel" ändern, aber wie
Replies: 4
Views: 2738

Re: SiteName "Deutscher Seitentitel" ändern, aber wie

Die Seitenerstellung sagt mir gerne zu, weil es leicht ist und auch das Ganze zu verlinken. Noch schaue ich mich im Blog um. Schön, dass es Deutsch spricht, was ich oft begrüssen kann. Bei ausländischen CMS oft nicht der Fall, was ich das alles einsetze. Ich habe schon mal News und das Blog installi...
by AlexanderLiebrecht
Wed Jan 17, 2018 7:12 am
Forum: General
Topic: SiteName "Deutscher Seitentitel" ändern, aber wie
Replies: 4
Views: 2738

Re: SiteName "Deutscher Seitentitel" ändern, aber wie

Ok, Holger, gebe ich dir Recht. Ich suchte die ganze Zeit unter Einstellungen >> Konfiguration, anstatt mir jeden der Punkte anzusehen. Wohl wollte ich schnell starten, aber eben nicht an alles gedacht. Danke dir und nun bin ich schlauer und werde mich weiter einarbeiten :)
by AlexanderLiebrecht
Wed Jan 17, 2018 3:08 am
Forum: General
Topic: SiteName "Deutscher Seitentitel" ändern, aber wie
Replies: 4
Views: 2738

SiteName "Deutscher Seitentitel" ändern, aber wie

Hallo Community, sehr neu bin ich bei CMSimple XH und sah mir schon mehrmals die Settings dieses CMS an, doch in der neuen Version 1.7 finde ich unter Einstellungen keine Option, wo ich "Deutscher Seitentitel" ändern kann. Alles mehrfach durchgesehen und warum muss es so versteckt sein oder übersehe...