Search found 3219 matches

by Holger
Fri May 29, 2020 12:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin für die Einstellungen Cookies
Replies: 23
Views: 445

Re: Plugin für die Einstellungen Cookies

Motsch wrote:
Fri May 29, 2020 10:13 am
wie kann ich die Seite ins deutsche übersetzen?
Mit dem Google-Übersetzer zum Beispiel:
https://translate.google.com/translate? ... e%23p45122
by Holger
Fri May 29, 2020 9:10 am
Forum: Open Development
Topic: [VOTING] XH 1.6.10
Replies: 78
Views: 3568

Re: [VOTING] XH 1.6.10

olape wrote:
Fri May 29, 2020 8:09 am
Gert wrote:
Fri May 29, 2020 6:26 am
Ich vermute mal, ich bin schneller
:mrgreen: Demokratie ist eben nicht immer gut. Da bist du im Vorteil.
:mrgreen:
Gert wrote:
Fri May 29, 2020 6:26 am
Vielen Dank für die interessante Diskussion
Ebenso. Wäre schön, wenn es öfter Mal dazu käme.
by Holger
Thu May 28, 2020 10:06 pm
Forum: Editors
Topic: Source Code window resize
Replies: 6
Views: 265

Re: Source Code window resize

Tata wrote:
Wed May 27, 2020 7:37 pm
Absolutely excellent would be the same feature for stylesheet and template editting.
hi_admin has built in support to edit the template and stylesheet width Codeditor_XH.
by Holger
Thu May 28, 2020 5:21 pm
Forum: Open Development
Topic: [VOTING] XH 1.6.10
Replies: 78
Views: 3568

Re: [VOTING] XH 1.6.10

Bei meiner "sicheren Variante", wo man die configSetup.php per ftp in config.php umbenennen muss (nach Löschung der config.php), gibt es die 5 min Lücke auch nicht. Aber wahrscheinlich habe ich schon zu viele Varianten vorgeschlagen - da kommt man durcheinander. Ja. Ich hab' auch länger gebraucht d...
by Holger
Thu May 28, 2020 5:03 pm
Forum: Open Development
Topic: [VOTING] XH 1.6.10
Replies: 78
Views: 3568

Re: [VOTING] XH 1.6.10

Da gibt es noch etwas: Man kann den gesamten Dialog mit dem User (was ist jetzt zu tun ... usw.) über den Bildschirm abhandeln. Eine Extra-Readme wäre gar nicht nötig. Irgendwie fühlt sich das für mich "benutzerfreundlicher" an (zumindest momentan). Ja. Die Readme - Dateien könnte man schön ausgieb...
by Holger
Thu May 28, 2020 4:47 pm
Forum: Open Development
Topic: [VOTING] XH 1.6.10
Replies: 78
Views: 3568

Re: [VOTING] XH 1.6.10

habe jetzt mal Holgers Idee als Grundlage genommen, Änderungen nur in der login.php: Ahh okay, ich verstehe. Nach dem Upload brauchst Du kein FTP mehr. Musst nur schnell genug sein und das Passwort ändern. Nur wenn die Zeit abgelaufen ist, muss per FTP nachgeholfen werden. Jetzt habe ich das auch v...
by Holger
Thu May 28, 2020 4:37 pm
Forum: Open Development
Topic: [VOTING] XH 1.6.10
Replies: 78
Views: 3568

Re: [VOTING] XH 1.6.10

Jetzt aber noch einmal die Frage: Was ist daran besser, einen Download von wo auch immer zu generieren, den der User dann herunter- und wieder hochladen muss, als gleich eine Datei auf dem Webserver zu erzeugen, die dann in config.php umbenannt werden muss? Vorausgesetzt, dass FTP okay ist, besteht...
by Holger
Thu May 28, 2020 12:45 pm
Forum: Open Development
Topic: [VOTING] XH 1.6.10
Replies: 78
Views: 3568

Re: [VOTING] XH 1.6.10

[Edit] Sorry, vergessen: Auf welchem Weg soll die Datei gesendet werden? Einfach als Download. [/Edit] Das könnte dann wieder JEDER machen und es bringt keine Sicherheit - oder? Natürlich JEDER. Aber was willst Du mit einem selbst generiertem Passwort - Hash für meine Installation, wenn Du die Date...
by Holger
Thu May 28, 2020 12:30 pm
Forum: Open Development
Topic: [VOTING] XH 1.6.10
Replies: 78
Views: 3568

Re: [VOTING] XH 1.6.10

Das war vor ca. 1h Ich bin ja doch lernfähig :lol: . (Wobei für mich die "ohne FTP" - Lösung nach wie vor okay und und eine Verbesserung wäre). Und was ist da jetzt sooo anders, als wenn eine Datei configSetup.php erstellt und dann umbenannt werden muss in config.php? An der Technik in der Tat nich...
by Holger
Thu May 28, 2020 12:05 pm
Forum: Open Development
Topic: [VOTING] XH 1.6.10
Replies: 78
Views: 3568

Re: [VOTING] XH 1.6.10

Zu diesem Ergebnis waren wir ja nach 5 Seiten Diskussion bereits gekommen Ja, sorry. Vielleicht sollte ich erstmal den ganzen Thread lesen, bevor ich mich einmische :roll: ... ... hab' ich jetzt aber gemacht :) ... Mein Favorit: - das CMS kommt ohne PW (bzw. ohne vollständige config.php) - beim ers...