Search found 3474 matches

by Holger
Sun Dec 04, 2022 5:12 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin "expandcontract_XH" zeigt "Expand-Link" bei nicht veröffentlichen Seiten an
Replies: 4
Views: 770

Re: Plugin "expandcontract_XH" zeigt "Expand-Link" bei nicht veröffentlichen Seiten an

Man könnte in dieser Zeile https://github.com/cmsimple-xh/expandcontract/blob/37d1fe81c23ac5e925f1d6c7ec7573d59340a23d/index.php#L169 prüfen, ob die Seite auch veröffentlicht (also nicht nur "versteckt") ist. Falls nicht: Seite ignorieren, dann gibt es auch keinen Link. Meiner Meinung nach wäre das ...
by Holger
Tue Sep 27, 2022 10:57 am
Forum: Deutsch
Topic: html scrpt einbinden klappt nicht
Replies: 8
Views: 1667

Re: html scrpt einbinden klappt nicht

frase wrote:
Tue Sep 27, 2022 10:34 am
Aber, wie oben schon beschrieben - es funktioniert ja auch, wenn man nur den iFrame einfügt.
Hmm, da kam bei mir nichts :? .
frase wrote:
Tue Sep 27, 2022 10:34 am
Außerdem gibt es wieder Datenschutzprobleme.
Stimmt :!:
by Holger
Tue Sep 27, 2022 10:14 am
Forum: Deutsch
Topic: html scrpt einbinden klappt nicht
Replies: 8
Views: 1667

Re: html scrpt einbinden klappt nicht

JavaScripte einbinden geht zwar, jedoch nicht so ohne Weiteres. Das Skript funktioniert schon, habe ich eben gestestet. Aber man kann es nicht über den Editor einfügen, weil die <script> - Tags komplett heraus gefiltert werden. Abhilfe bringt eine kleine Funktion, die du in /cmsimple/userfuncs.php ...
by Holger
Sun Sep 18, 2022 8:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Forum
Replies: 76
Views: 19306

Re: XH-Forum

Hallo zusammen,

Ich habe das Kontingent erhöht.
Jetzt sollte es wieder funktionieren.

LG,
Holger
by Holger
Wed May 11, 2022 9:00 am
Forum: Deutsch
Topic: zgallery und xh 1.75
Replies: 8
Views: 1572

Re: zgallery und xh 1.75

Holger wrote:
Wed May 11, 2022 8:15 am
frase wrote:
Wed May 11, 2022 7:53 am
Bisher kannte ich das Plugin überhaupt nicht.
Wo gibt's das denn?
Ah, stimmt. Die Seite hatte ich schon einmal gesehen.
by Holger
Wed May 11, 2022 8:15 am
Forum: Deutsch
Topic: zgallery und xh 1.75
Replies: 8
Views: 1572

Re: zgallery und xh 1.75

frase wrote:
Wed May 11, 2022 7:53 am
Bisher kannte ich das Plugin überhaupt nicht.
Wo gibt's das denn?
by Holger
Tue May 10, 2022 12:27 pm
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 46
Views: 17977

Re: Neues Template „Little Jo“

Du scherzt wohl? Dann wären wir ja bei den Web-Baukästen/Website Builder die es überall gibt und kostenlos könnte man die Templates dann wohl auch nicht mehr machen. Na ja, etwas vielleicht ;) . So weit entfernt sind wir aber, wenn Olafs Vorschlag "Konfiguration für alle Template-Tags" (Beispiel La...
by Holger
Tue May 10, 2022 8:59 am
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 46
Views: 17977

Re: Neues Template „Little Jo“

JoCa wrote:
Sat May 07, 2022 5:03 pm
Wenn ich auch noch einen Vorschlag machen darf - wre es auch schön über Schalter die Position des Menues anzupassen.... :D
Hierzu mal eine Anregung von einem größerem "Mitbewerber": https://docs.joomla.org/Module_Position/de
by Holger
Thu Apr 28, 2022 11:57 am
Forum: Deutsch
Topic: Responsiver IFrame
Replies: 11
Views: 2547

Re: Responsiver IFrame

Vielleicht mit einem HTML-Player wie https://github.com/videojs/video.js den Stream direkt vom Paspi holen? Der Player kann auch "responsive". Ist aber alles stochern im Nebel. Ich kenn' mich da nicht wirklich aus, sorry.