Search found 2895 matches

by Holger
Wed Sep 26, 2018 4:35 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5518

Re: Highlight plugin calls

Ich kam jetzt aus Zeitgründen nicht dazu alles noch einmal zu testen. Aber, verstehe ich das richtig, das div bzw. span mit den entsprechenden Klassen xhplugincall und mceNonEditable wird dann so im Content abgespeichert??? Ja. Das wollt Ihr jetzt aber nicht wirklich so machen :shock: . Oder ist da...
by Holger
Wed Sep 26, 2018 12:30 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5518

Re: Highlight plugin calls

Ich kam jetzt aus Zeitgründen nicht dazu alles noch einmal zu testen. Aber, verstehe ich das richtig, das div bzw. span mit den entsprechenden Klassen xhplugincall und mceNonEditable wird dann so im Content abgespeichert??? Und ob div oder span: so, wie es die Editoren bisher automatisch erledigt ha...
by Holger
Fri Sep 21, 2018 6:34 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5518

Re: Highlight plugin calls

frase wrote:
Fri Sep 21, 2018 10:13 am
P.S.
Ich habe immer noch Schwierigkeiten, mehrere Anhänge an den Post zu bringen.
Funktioniert nicht richtig - deshalb ohne Bilder.
Sollte jetzt funktionieren
by Holger
Fri Sep 21, 2018 1:38 pm
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei DropDown-Menü
Replies: 22
Views: 848

Re: Hilfe bei DropDown-Menü

Gibt es diese Version auch zum downloaden? :) Du brauchst dafür nur die folgende Funktion austauschen: function hiRedirect() { global $o, $s; $pages = new XH\Pages; $newIndex = findLeaf($pages, $s); if ($newIndex !== $s) { //Seite hat Unterseiten if ($s >= 0 && !XH_ADM) { //Elternseiten umleiten au...
by Holger
Thu Sep 20, 2018 2:25 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 210
Views: 11537

Re: XH-Shop

Ich verstehe das ganze nun so, dass das nationale Recht (UWG) hier mehr zählt als EU-Recht, weil es diese "Erleichterung für den Unternehmer" ausdrücklich genehmigt. Das wage ich sehr zu bezweifeln... Zumal im Fall DSVGO sofortige Anwendung zum Stichtag galt und nicht erst eine Umsetzung in nationa...
by Holger
Wed Sep 19, 2018 10:09 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5518

Re: Highlight plugin calls

Müsste wohl machbar sein, aber scheint mir aufwendiger, als für TinyMCE 4 und CKEditor eigene Editor-Plugins zu entwickeln. Okay, den Weg gehen wir beim Fontawesome-Editor-Plugin ja auch. Und Code, der nicht wirklich Editor spezifisch ist (zumindest Parsen und Zusammenstellen des Pluginaufrufs), kö...
by Holger
Wed Sep 19, 2018 9:46 pm
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei DropDown-Menü
Replies: 22
Views: 848

Re: Hilfe bei DropDown-Menü

Ach was; z.B. li() war doch früher wirklich leicht verständlich. ;) Komm komm, das war schon die geschönte Variante aus XH 1.5.x. Noch früher war das viel besser lesbar, da gab es nämlich nicht so viele Einrückungen und Zeilenumbrüche. Man musste viel weniger scrollen um alles zu überblicken! :) BT...
by Holger
Wed Sep 19, 2018 7:49 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5518

Re: Highlight plugin calls

Nochmal zum Calleditor_XH: da es so etwas wohl nicht für den CKeditor geben wird und mich das ganz traurig macht, viel mir gerade etwas ein: Was, wenn die Funktionalität des Calleditors eine Core-Komponente werden würde. Die Editore müssten lediglich ein Fenster öffnen und den Calleditor laden (extr...
by Holger
Wed Sep 19, 2018 7:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei DropDown-Menü
Replies: 22
Views: 848

Re: Hilfe bei DropDown-Menü

Aber glücklich bin ich mit XH\Pages schon lange nicht mehr. War doch schon ein arg bescheidenes objekt-orientiertes Design Aber 100 Mio x besser als früher! Klar ging das konkrete Problem hier auch mit $s und $l zu lösen. Aber das war schon arg Gemurkse. Eigentlich sollten die einzelnen Seiten selb...
by Holger
Wed Sep 19, 2018 7:03 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5518

Re: Highlight plugin calls

cmb wrote:
Wed Sep 19, 2018 4:21 pm
Calleditor_XH
:shock: Das ist ja cool! Das Tool kenne ich überhaupt nicht (oder es ist mir inzwischen entfallen).
Das hätte ich auch gerne für den CKeditor :( .