Search found 5 matches

by clline
Sun Jul 01, 2018 5:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eigenes Stylesheet für Unterseiten
Replies: 12
Views: 2899

Re: Eigenes Stylesheet für Unterseiten

Danke für die Links. Für meine Zwecke ist jedoch die Lösung via css perfekt,
da ich so "in einem Rutsch" weitere Formatierungen mitgeben kann.
by clline
Sun Jul 01, 2018 5:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eigenes Stylesheet für Unterseiten
Replies: 12
Views: 2899

Re: Eigenes Stylesheet für Unterseiten

Perfekt! Das mit dem uri-seperator war die Lösung.
Vielen Dank und noch ein schönes Rest-Wochenende.
by clline
Sun Jul 01, 2018 5:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eigenes Stylesheet für Unterseiten
Replies: 12
Views: 2899

Re: Eigenes Stylesheet für Unterseiten

Hat sich überschnitten... danke, das werde ich mal ausprobieren.
by clline
Sun Jul 01, 2018 5:17 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eigenes Stylesheet für Unterseiten
Replies: 12
Views: 2899

Re: Eigenes Stylesheet für Unterseiten

Danke für die Rückmeldung, also: Es soll ein Script aus dem root-Verzeichnis eingebunden werden. Wenn ich für jede Seite ein eigenes Template habe, wird es bei jeder Seite mit einem anderen Template erneut aufgerufen ... das darf es aber nicht. Daher nur ein einziges Template. Für jede Seite und Unt...
by clline
Sun Jul 01, 2018 2:28 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eigenes Stylesheet für Unterseiten
Replies: 12
Views: 2899

Eigenes Stylesheet für Unterseiten

Hallo, das hier: http://www.cmsimple-xh.org/wiki/doku.php/de:tips_and_tricks#eigenes_stylesheet_fuer_jede_seite funktioniert ja einwandfrei. Nur bei Unterseiten hakt es bei mir. Ich steige leider nicht dahinter, nach welchem Prinzip der Name der CSS-Datei für Unterseiten vergeben werden muss? Vielen...