Search found 5 matches

by zottel
Fri Aug 10, 2018 9:56 am
Forum: Deutsch
Topic: content-datei wird nicht eingelesen
Replies: 11
Views: 4098

Re: content-datei wird nicht eingelesen

Ja genau! Da die alte Installation nicht mehr läuft (da das php serveseitig hochgestellt wurde), kann man darauf auch nichts mehr ausführen. Aber händisch funktioniert die Umstellung sehr gut, genau so wie du beschreibst. Danke an alle, die sich mit meinem Anfängerproblem befasst haben. Viele Grüße ...
by zottel
Fri Aug 10, 2018 8:21 am
Forum: Deutsch
Topic: content-datei wird nicht eingelesen
Replies: 11
Views: 4098

Re: content-datei wird nicht eingelesen

Ok, vielen Dank für den Link zu dem Exchange-Ding. Leider funktioniert das nicht für den Upgrade von 1.4 auf 1.7. Es gibt da nämlich noch keine Xml-Datei, und alles, was das Plugin bei mir macht, ist am Ende noch eine leere Seite zu generieren und die alte Content-Datei zu überschreiben. Mein Weg wä...
by zottel
Fri Aug 10, 2018 7:41 am
Forum: Deutsch
Topic: content-datei wird nicht eingelesen
Replies: 11
Views: 4098

Re: content-datei wird nicht eingelesen

Hurra, ich bin einen Schritt weiter! Nun habe ich einfach den Header aus der Standard-Config.htm kopiert und den alten Header durch diesen ersetzt. Nun ist immerhin der gesamte Inhalt sichtbar. Allerdings fehlt mir nun (es ist fast 10 Jahre her, dass ich mich zuletzt mit sowas beschäftigt habe), ein...
by zottel
Fri Aug 10, 2018 7:08 am
Forum: Deutsch
Topic: content-datei wird nicht eingelesen
Replies: 11
Views: 4098

Re: content-datei wird nicht eingelesen

Hallo Manu, vielen Dank für die schnelle Reaktion Ja. Ich habe die Anleitung soweit befolgt, wie ich sie befolgen konnte. Die Kernaussage verwendet Exchange_XH um die content.htm Dateien als content.xml zu exportieren (detaillierte Anweisungen finden sich im Handbuch von Exchange_XH); ließ sich leid...
by zottel
Thu Aug 09, 2018 9:12 pm
Forum: Deutsch
Topic: content-datei wird nicht eingelesen
Replies: 11
Views: 4098

content-datei wird nicht eingelesen

Ich bitte um Verzeihung, wenn das Thema schon irgendwo behandelt wurde. Bin neu hier (bzw. Wiedereinsteiger) und etwas am Verzweifeln ... Meine Homepage lief bis vorgestern klaglos und flott auf Cmsimple_XH in der Version 1.4 (bitte nicht lachen). Nun musste ich meinem Webspace ein etwas moderneres ...