Search found 1684 matches

by lck
Thu Sep 19, 2019 9:42 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat jemand Erfahrung mit MAMP PRO 5.5?
Replies: 3
Views: 81

Re: Hat jemand Erfahrung mit MAMP PRO 5.5?

Seit ich die neuste Versionen (5.+) installiert habe, kann ich MySQL nicht mehr starten, obwohl ich alles mögliches aus Internet versucht habe. Wasimmer ich umstelle, überschreibe usw., bekomme ich immer nur ... Als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke „Firewallproblem“. Aus- und eingehend...
by lck
Thu Sep 12, 2019 7:57 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Foldergallery_XH
Replies: 24
Views: 1808

Re: Foldergallery_XH

frase wrote:
Thu Sep 12, 2019 7:51 pm
Ich glaube, in Version 1.0beta1 gibt es kein solches JS.
Nur im aktuellen Master, das ist eine Version mit Photoswipe, gibt's das.
Richtig, mein Fehler.
by lck
Thu Sep 12, 2019 7:38 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Foldergallery_XH
Replies: 24
Views: 1808

Re: Foldergallery_XH

./plugins/foldergallery/foldergallery.js existiert anscheinend gar nicht.

template.htm: da fehlt das schließende </div>

Code: Select all

<div class="fuss">
    <div>...
	</div>
jQuery: auf die neueste Version einstellen
by lck
Thu Sep 12, 2019 10:11 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Foldergallery_XH
Replies: 24
Views: 1808

Re: Foldergallery_XH

pmschulze wrote:
Thu Sep 12, 2019 9:48 am
Ist es irgendwie möglich, dass die Größe der Vorschau-Bilder angepasst werden kann. Bei vielen Bildern geht die Übersicht schnell verloren. Beispiel: alle Bilder auf eine max-Höhe von 50px...
Kann man doch in der Konfiguration > Thumb Size (Die Höhe der Vorschaubilder in Pixeln).
by lck
Thu Sep 05, 2019 11:51 am
Forum: Deutsch
Topic: Seitenabhängiges Template
Replies: 23
Views: 285

Re: Seitenabhängiges Template

Lieber Christoph, das war die Lösung :!: ... <style> <?php if(!submenu() && ($s > 0) && ($l[$s] == 1)) :?> .tpllck_content { width: 100% !important; } .tpllck_sidebar { display: none; } <?php endif ?> </style> Sehr schön, aber da ist ein Typo drin. Die Sidebar wird nicht ausgeblendet da eine Klasse...
by lck
Thu Sep 05, 2019 9:51 am
Forum: Deutsch
Topic: Seitenabhängiges Template
Replies: 23
Views: 285

Re: Seitenabhängiges Template

Meine Idee war es, nur die Seiten im horizontalen Menu (toc(1)) breiter zu gestalten, die kein Untermenü haben... Es sollte keinen Einfluss auf die Seiten haben, die Untermenüs der Stufe 2... erzeugen. Wenn es nicht viele Seiten sind, dann wäre das eventuell eine Option: " Eigenes Stylesheet für je...
by lck
Wed Sep 04, 2019 12:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: [MultiOnepage] fhs-motley-tiles --- Preview
Replies: 23
Views: 481

Re: [MultiOnepage] fhs-motley-tiles --- Preview

frase wrote:
Tue Sep 03, 2019 9:03 pm
Heute wird mal gekachelt - und das richtig bunt!

Es steht eine Testversion eines neuen MultiOnePage-Templates bereit.
Sehr schön Frank, mal was ganz anderes. Schaue ich mir die Tage mal an.
by lck
Wed Sep 04, 2019 12:01 pm
Forum: Deutsch
Topic: Seitenabhängiges Template
Replies: 23
Views: 285

Re: Seitenabhängiges Template

Es wäre schön, wenn ich auf jquery und script verzichten könnte. Das geht mit 2 kleinen Änderungen in der template.htm und etwas CSS. template.htm Locator und subnav außerhalb der Content-Box verschieben: <!-- ************************* Container ************************* --> <div id="tpllck_content...
by lck
Sat Aug 31, 2019 10:13 am
Forum: Deutsch
Topic: Code - Fragen
Replies: 64
Views: 3362

Re: Code - Fragen

Sehr schön Christoph, besten Dank! Version 1 per content.php: Ja, das wäre für die kleine Änderung wohl zu umfangreich, aber gut zu wissen. Version 2 per template.htm: Gefällt mir gut, genau das, was ich gesucht habe. Version 3 per config.php: Gefällt mir noch besser. Einfach und kurz, ist halt nich...