Search found 1864 matches

by lck
Sun Mar 29, 2020 5:11 pm
Forum: Open Development
Topic: Plugin im Backend laufend
Replies: 4
Views: 67

Re: Plugin im Backend laufend

Tata wrote:
Sun Mar 29, 2020 12:27 pm
Es geht aber nicht, noch einen Aufruf im Newsbox zu nutzen. Dann ist nur der Aufruf gezeigt. Einfache Texte und Bilder sind OK.
Du kannst ja das HTML <details> Element nutzen um ein Accordion zu erstellen, ein Plugin ist gar nicht nötig. Der Browsersupport ist mittlerweile auch sehr gut.
by lck
Sun Mar 29, 2020 11:49 am
Forum: Open Development
Topic: Plugin im Backend laufend
Replies: 4
Views: 67

Re: Plugin im Backend laufend

Tata wrote:
Sat Mar 28, 2020 8:57 pm
Falls möglich, möchte ich die Hinweise auf mehrere Unterseiten verteilen und mit acdivs, accordion oder expandcontract ausstatten.
Sollte das nicht laufen, kannst du ja ein CSS-Accordion verwenden.
by lck
Sun Mar 29, 2020 11:48 am
Forum: Open Development
Topic: Plugin im Backend laufend
Replies: 4
Views: 67

Re: Plugin im Backend laufend

Ich möchte dem Enduser eine aufklapbare Hilfe im Backend zu stellen. Ich vermute mal, dass die Hilfe nur im Edit-Mode sichtbar sein muss/soll. Die Hauptfrage ist, wie es möglich wäre das Newsbox im Backend aktiv zu haben. In die template.htm an gewünschter Stelle einfügen <?php if (XH_ADM && ($edit...
by lck
Wed Mar 25, 2020 5:57 pm
Forum: Deutsch
Topic: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster
Replies: 30
Views: 448

Re: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster

olape wrote:
Wed Mar 25, 2020 5:44 pm
...
So sollte es noch kürzer gehen.
Sehr schön, geht!
by lck
Wed Mar 25, 2020 5:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster
Replies: 30
Views: 448

Re: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster

:) Super Olaf! Funktioniert. Vorschlag, wenn die Newsbox außerhalb der eingestellten Zeit nicht angezeigt wird, wäre eine Einbindung einer 2ten Newsbox (hier als Beispiel 'daily info') mit einer kurzen Info hilfreich. Zum Beispiel "Der Inhalt dieser Seite ist nur von Montag bis Freitag von 9 - 12 Uh...
by lck
Tue Mar 24, 2020 7:31 pm
Forum: Deutsch
Topic: Möglichkeit eine CSV Tabelle direkt anzeigen zu lassen?
Replies: 32
Views: 6292

Re: Möglichkeit eine CSV Tabelle direkt anzeigen zu lassen?

pmschulze wrote:
Tue Mar 24, 2020 7:11 pm
Den Code für die userfunc habe ich mal aus dem Forum - Quelle??
Aus svasti's [Addon] ProtectmyEmail.
by lck
Tue Mar 24, 2020 1:07 pm
Forum: Deutsch
Topic: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster
Replies: 30
Views: 448

Re: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster

Ein anderer Vorschlag, der deinen Wünschen annähernd entspricht, wäre per jQuery ein div Tages- und zeitabhängig ein- und auszublenden. template.htm vor dem schließendem </body> Tag einfügen: <script> $(document).ready(function() { var rightNow = new Date(); var day = rightNow.getUTCDay(); var hour ...
by lck
Tue Mar 24, 2020 12:58 pm
Forum: Deutsch
Topic: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster
Replies: 30
Views: 448

Re: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster

Ich hatte das schon vorher so gemacht. Gut! Bei Plugins sind bisher die Einstellmenüs oben. Hier sind sie unten auf der Seite. Vor dem Plugin-Menü ist/erscheint die Voransicht der sitr-Seite. Aber am Ende sollte die Einstellungen erscheinen. Aber ich bekomme noch keinen Text / Bild hineingeschriebe...
by lck
Tue Mar 24, 2020 10:39 am
Forum: Open Development
Topic: HAPPY BIRTHDAY CHRISTOPH
Replies: 9
Views: 867

Re: HAPPY BIRTHDAY CHRISTOPH

🎉 Alles Gute Christoph und bleib gesund! 🎉
by lck
Tue Mar 24, 2020 9:53 am
Forum: Deutsch
Topic: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster
Replies: 30
Views: 448

Re: Veröffentlichung jeden Tag im Zeitfenster

Nachdem ich den Plugin-Aufruf auf der gewünschten Seite einbaute und speicherte, wurde ein Bild aufgerufen und der Content änderte sich. Aber danach war nichts Anderes mehr möglich. Editor weg, Plugins ließen sich nicht mehr aufrufen ... Die Hilfedatei von sitr ist da fehlerhaft. @Tata: bitte korri...