Search found 1664 matches

by lck
Tue Aug 13, 2019 5:52 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 314
Views: 17281

Re: XH-Shop

frase wrote:
Tue Aug 13, 2019 1:01 pm
Bisher hatte ich von "Klarna" noch nichts gehört.
Kennst du bestimmt, ehemals "Sofort Überweisung", nun eben Klarna.
frase wrote:
Tue Aug 13, 2019 1:01 pm
Keine Ahnung, ob man das in den XH-Shop integrieren könnte.
Ich leider auch nicht :( .
by lck
Mon Aug 12, 2019 2:24 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren
Replies: 4
Views: 959

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Gibt es eine Möglichkeit das Plugin "hi_Shutter_Reloaded" auf bestimmten Seiten zu de-aktivieren? Ich möchte diese Frage, auf die es bisher keine Antwort gab, noch einmal aufgreifen, da ich diese Möglichkeit auch gerne einsetzen würde. Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, wäre ich für einen kurzen...
by lck
Mon Aug 12, 2019 10:49 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Realblog_XH
Replies: 73
Views: 10426

Re: Realblog_XH

Es ginge auch nur per CSS: .realblog_entries_preview h1 a:before { content: ""; height: 100%; position: absolute; left: 0; width: 100%; } Dafür notwendig wäre dann noch eine Erweiterung mit position relative in: .realblog_show_story { width: 100%; border-bottom: 0; margin: 1.5em 0 0 0; position: rel...
by lck
Mon Aug 12, 2019 9:16 am
Forum: Deutsch
Topic: XH-Forum
Replies: 61
Views: 4695

Re: XH-Forum

Gestern abend, so ca. 21 Uhr, konnte ich mich wieder mal nicht einloggen. Nur per "Remember me" und hier nur mit den bereits genannten Einschränkungen.
by lck
Mon Aug 12, 2019 9:07 am
Forum: Deutsch
Topic: Code - Fragen
Replies: 57
Views: 2996

Re: Code - Fragen

Betrifft Onepage_XH . Der Content einer Onepage-Seite wird ja so ausgegeben: <div id="Seitenname" class="onepage_page"> <div class="onepage_page_inner"> ... </div> </div> Wäre es möglich die Ausgabe per PHP-Code in der template.htm so anzupassen? <div class="onepage_page"> <div class="onepage_page_i...
by lck
Sat Aug 10, 2019 6:43 pm
Forum: Deutsch
Topic: GXLink unter PHP 7.2
Replies: 5
Views: 869

Re: GXLink unter PHP 7.2

So geht's auch :) , danke Christoph! Funktioniert aber nur, wenn ich alle 3 Fixes einarbeite. Wenn ich nur Zeile 2 in countries.txt lösche, so bleibt immer noch (Debug-Mode ist aktiviert): Php-Txt-Db-Access Error: PHP Error: [2] A non-numeric value encountered [Line: 173] [File: D:\xampp\htdocs\cmsi...
by lck
Fri Aug 09, 2019 10:28 am
Forum: Deutsch
Topic: Imgalbum - Sortierfunktion
Replies: 4
Views: 511

Re: Imgalbum - Sortierfunktion

Wenn ich in der Plugin-Konfiguration den Wert für Sort Order auf alpha setze, funktioniert die Sortierung hier im Intranet (Linux mit Apache 2.4 und PHP 7.0) leider nicht. Die Bilder werden in derselben Reihenfolge angezeigt wie ich sie zur Gallerie hinzugefügt habe. Die random- und alpharandom-Fun...
by lck
Sat Aug 03, 2019 4:21 pm
Forum: Deutsch
Topic: Template unter PHP >= 7.1 nicht mehr lauffähig
Replies: 21
Views: 906

Re: Template unter PHP >= 7.1 nicht mehr lauffähig

Sehr schön Berni, alle Fehler und Warnmeldungen beseitigt, bis auf eine. Warning: Consider adding a lang attribute to the html start tag to declare the language of this document. Wenn du in der template.htm unter <!DOCTYPE html> das einfügst, ist auch diese verschwunden. <html lang="<?php echo $sl;?...
by lck
Sat Aug 03, 2019 3:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: GXLink unter PHP 7.2
Replies: 5
Views: 869

Re: GXLink unter PHP 7.2

Auf meinem Webspace muss ich ab sofort mit PHP 7.2 klar kommen. Leider läuft GXLink jetzt nicht mehr, es hagelt Fehlermeldungen. Ich habe das mit der Masterversion von Christoph getestet mit PHP 7.1.1, 7.2.0 und 7.3.6. Unter 7.1.1 funktioniert GXLink, unter den anderern Versionen hagelt es tatsächl...
by lck
Tue Jul 30, 2019 9:51 am
Forum: Deutsch
Topic: Template unter PHP >= 7.1 nicht mehr lauffähig
Replies: 21
Views: 906

Re: Template unter PHP >= 7.1 nicht mehr lauffähig

Ein paar andere Sachen solltest du bei dieser Gelegenheit auch gleich korrigieren und ändern, siehe Html-Validator.