Search found 1436 matches

by lck
Wed Jan 23, 2019 5:48 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7
Replies: 21
Views: 666

Re: Fotorama_XH v 1.7

Um DSGVO-Konform zu sein, muss ich jetzt alle Videos mit DSGVO-Vorschauen erscheinen lassen. Ich weiß nicht, ob man das irgendwie mit VideoPrivacy oder Privacy_XH verknüpfen könnte. Das müsste sich Ingo oder Holger mal anschauen. Ich kann dir nur eine CSS-Möglichkeit anbieten. Am besten am Ende dei...
by lck
Tue Jan 22, 2019 9:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7
Replies: 21
Views: 666

Re: Fotorama_XH v 1.7

knollsen wrote:
Tue Jan 22, 2019 8:03 pm
@Ick GreateField - CreateField - was macht das für ein Unterschied ja passiert
...
(wen das "GreateField" stört - dann auch die help…)
Ich meinte die Buttonbezeichnung im Backend, also in der Controller.php.
by lck
Tue Jan 22, 2019 7:27 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: TinyMCE5 preview plugin
Replies: 15
Views: 575

Re: TinyMCE5 preview plugin

Bei mir fehlt ein allgemeines CSS-Feld zwar auch, aber sowohl der Border-Stil als auch die -Farbe können ausgewählt werden. Ja, die sind da, aber es fehlt halt entweder ein allgemeines Stil-Feld oder alternativ ein Feld für border-width, ansonsten macht das gar keinen Sinn. tinymce4-tabelle-zellene...
by lck
Tue Jan 22, 2019 7:03 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7
Replies: 21
Views: 666

Re: Fotorama_XH v 1.7

Ralf H. wrote:
Tue Jan 22, 2019 5:33 pm
Wie bekomme ich also ein Youtube-Video in die Gallery?
Z.B. dieses Video

Wenn ich den Youtube-Link in das Videofeld eintrage und die Gallery speichere, bekomme ich Debug-fehler.
Geh auf YouTube unter dem Video auf "Teilen" und kopiere diese URL in dein Video-Feld, dann sollte es klappen.
by lck
Tue Jan 22, 2019 6:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7
Replies: 21
Views: 666

Re: Fotorama_XH v 1.7

Ralf H. wrote:
Tue Jan 22, 2019 5:43 pm
Greatfield ...
@Ingo: sollte das nicht Createfield heißen?
by lck
Tue Jan 22, 2019 11:44 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: TinyMCE5 preview plugin
Replies: 15
Views: 575

Re: TinyMCE5 preview plugin

Tiny macht vorwärts. Anfangs April soll diese Version bereits Standard werden. Ich habe das tinymce5 plugin erweitert. Danke Manu. Wunsch - Mehr Symbole in der Toolbar, wie vorher im TinyMCE4, sonst ist es eine Klickerei bis man zur gewünschten Funktion kommt. Probleme: Tabelle - border-width - Im ...
by lck
Tue Jan 22, 2019 11:02 am
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 46
Views: 753

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

johnjdoe wrote:
Tue Jan 22, 2019 8:27 am
enn die Demo hin?
Die Demo habe ich derweil vom Netz genommen, zwecks den Problemen mit IOS-Geräten. Werde es wohl umbauen und in den nächsten Tagen gibt's dann eine neue Demo.
by lck
Sat Jan 19, 2019 12:33 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 116
Views: 2664

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Habe es drin. Und da haben wir auch schon das Problem mit < und > ohne Entities funktioniert das erst mal nicht. Zweite Sache, ich habe bisher fest .png drin. Mal geändert. Vermutlich wird's am Ende simpler sein ein kleines Tool für den interessierten Entwickler zur Verfügung zu stellen, dass per F...
by lck
Sat Jan 19, 2019 12:25 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy
Replies: 46
Views: 753

Re: Tester gesucht für neues OnePage-Template SlideMeCrazy

Eventuell wäre es aber den Versuch wert, mal diese Zeile durch folgende zu ersetzen: return $(element).offset().top; Wenn es dann passt, würde ich mir die $.offset() Implementierung mal näher anschauen. In der Online-Demo geändert, aber jetzt scrollt gar nichts mehr (also Viewport kleiner 960px). D...
by lck
Sat Jan 19, 2019 10:56 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 116
Views: 2664

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

olape wrote:
Fri Jan 18, 2019 7:34 pm
So, wer noch mal helfen möchte zu testen.
...
Bitte auch mal Dinge tun, die so nicht gedacht sind!
Beispiel für ein Plugin.