Search found 24 matches

by enviro
Wed May 16, 2012 10:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: update auf die neue Version 1.5.3
Replies: 12
Views: 5481

Re: update auf die neue Version 1.5.3

bin allerdings für Mai schon "ausgebucht"), da die Funktionalität schon recht sinnvoll ist. Christoph, so war es nicht gemeint. Zumal das zur Zeit, bezogen a.d. CMSimple Development, eher ein Luxusproblem darstellt. Vielleicht magst Du bzw. mag es jemand auf die to-do-list setzen und intern diskuti...
by enviro
Mon May 14, 2012 9:08 pm
Forum: Deutsch
Topic: update auf die neue Version 1.5.3
Replies: 12
Views: 5481

Re: update auf die neue Version 1.5.3

Ich habe die Bildverwaltung immer nur mit dem FCKeditor gemacht.
dann ist es wohl eine Funktion aus dem openWYSIWYG Editor.
So wie ich das hier mitgelesen habe ist der wohl nicht mehr angesagt (?) bzw. kann probs im code erzeugen.
hg
by enviro
Mon May 14, 2012 6:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: update auf die neue Version 1.5.3
Replies: 12
Views: 5481

Re: update auf die neue Version 1.5.3

Bildkontrolle in 1.53 bisher hatte ich in der Vorschau unter "Bilder" (1.4x) die Möglichkeit, mit der Anmerkung "veröffentlicht auf ...." zu überprüfen, auf welcher Unterseite Bilder veröffentlicht sind. Jetzt fehlt die Anmerkung und ich tippe nach try/error - Prinzip, ob bzw. wo das Bild veröffent...
by enviro
Mon Apr 30, 2012 4:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: update auf die neue Version 1.5.3
Replies: 12
Views: 5481

Re: update auf die neue Version 1.5.3

f ! - Du hast recht. :-) Danke.
by enviro
Mon Apr 30, 2012 3:54 pm
Forum: Deutsch
Topic: update auf die neue Version 1.5.3
Replies: 12
Views: 5481

Re: update auf die neue Version 1.5.3

hi, kann es sein, dass in der version 1.53 die download-funktion für die content.htm und die pagedata verschwunden ist
... oder habe ich flott auf der brille ?
by enviro
Fri Dec 23, 2011 1:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH zu Weihnachten schenken
Replies: 1
Views: 1151

XH zu Weihnachten schenken

Noch im Geschenke - Endspurt und auf der Suche nach etwas Ausgefallenem ? Eine pfiffige Geschenkmöglichkeit liegt direkt vor Dir - CM Simple_XH. Ob Du es nun an jemanden verschenkst oder auch mal an Dich denkst. Mit einem Minibetrag als symbolisches Dankeschön bringst Du das Projekt weiter und beko...
by enviro
Sun Aug 21, 2011 9:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: bbclone vs. XH 1.4
Replies: 19
Views: 4281

Re: bbclone vs. XH 1.4

nee, gerade noch einmal ausprobiert. Egal, ob Seitenwechsel oder Abspeichern eines Dokuments - ich fliege raus.
Kann mich danach wieder anmelden, und dasselbe wieder.
Sichere ich zurück läuft alles wieder.

Ok, ich sehe gerade, bbclone Ausgabefile ist ISO codiert.
by enviro
Sun Aug 21, 2011 8:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: nichts verändert, trotzdem jetzt Rauten statt Umlaute
Replies: 7
Views: 1872

Re: nichts verändert, trotzdem jetzt Rauten statt Umlaute

es kann auch schlicht mit der Einstellung der Browseransicht auf Nutzerseite zu tun haben.
Unter ISO ist die Seite doch tadellos.
by enviro
Sun Aug 21, 2011 8:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: bbclone vs. XH 1.4
Replies: 19
Views: 4281

Re: bbclone vs. XH 1.4

ja, Tschuldigung: - nach Login kommst Du automatisch auf die Editierebene der Seite - willst Du daraus die Seite wechseln oder zu den Einstellungen gehen, fliegst Du raus in die Seitenansicht und kommst nicht mehr ohne erneutes Login zurück. - nach erneutem Login wiederum dasselbe - Dauerschleife. Ü...
by enviro
Sun Aug 21, 2011 5:07 pm
Forum: Deutsch
Topic: Auch Probleme mit Umlauten
Replies: 14
Views: 3590

Re: Auch Probleme mit Umlauten

Christoph, ich habe einfach das Sammelsurium aus SE durchkonvertiert, um mir das template zu erhalten. Gert weiss um die Grossbaustelle. Und ich hatte auch den Eindruck, SE ist etwas ins Stocken geraten. Deshalb nehme ich an, dieser Thread wird noch häufiger genutzt. utf-8 ist gegenwärtig gezwungene...