Search found 97 matches

by Motsch
Thu Nov 09, 2023 10:23 am
Forum: Deutsch
Topic: Newsletter-Plugin
Replies: 17
Views: 2347

Re: Newsletter-Plugin

Hallo TATA, @Motsch Bei mir lief alles OK. Der Fehler steck manchmal zwischen dem Stuhl und der Tastatur. Übrigens, hast Du welche Sicherheitsbeschränkungen am Computer eingestellt, die evtl. ZIP download vermeiden? DANKE! Das muss ich nicht kommentieren aber ausser einer leeren "Zip-Datei" kommt ni...
by Motsch
Wed Nov 08, 2023 6:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: Newsletter-Plugin
Replies: 17
Views: 2347

Re: Newsletter-Plugin

Newsletter_XH und Hilfe-Datei als pdf. Die Änderungen/Fixes von hier müssten noch gemacht werden. Hallo, es ist zwar widerum nett hier eine Möglichkeit des Downloads zu geben oder anzubieten, aber ausser einer leeren "Zip-Datei" kommt nichts an. Naja ... die Technik der modernen Zeit! Wenn einmal d...
by Motsch
Wed Nov 08, 2023 9:25 am
Forum: Deutsch
Topic: Newsletter-Plugin
Replies: 17
Views: 2347

Re: Newsletter-Plugin

Hallo, auch wenn ich hier nicht so gewollt bin ;-) , aber zum Thema: Was nützen die Links, wenn doch kein Ergebnis kommt, d.h. kein plugin zum Download bereit steht nur Hinweise wie, aber ohne Plugin?? Alle Internetseiten für plugins (die zumindest mir bekannt sind) wurden danach "abgesucht", aber ?...
by Motsch
Thu Nov 02, 2023 6:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige
Replies: 20
Views: 3238

Re:[Danke] Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige

Tata wrote:
Thu Nov 02, 2023 4:50 pm
Sei es nun Conteiner.
Falls Du kein Lust hast bischen tiefer in HTML und CSS reingehen, jede Hilfe wird kaum helfen.
Ich werde es mir für mein neues Leben, demnächst, überlegen!
by Motsch
Thu Nov 02, 2023 4:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige
Replies: 20
Views: 3238

Re: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige

Hallo Tata, wie soll ich das verstehen? ### Das ist wohl so. Die Plugins Umgebung muss schon dem bestimmten Template anpassen. ### Muss man dann selbst diese templates nochmal erstellen? Das wäre für mich als Laie sehr ???? Struktur im Block: was ist das? Was ist ein "Konteiners"? Wikipedia kennt d...
by Motsch
Thu Nov 02, 2023 11:05 am
Forum: Deutsch
Topic: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige
Replies: 20
Views: 3238

Re: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige

Hallo Tata, wie soll ich das verstehen? ### Das ist wohl so. Die Plugins Umgebung muss schon dem bestimmten Template anpassen. ### Muss man dann selbst diese templates nochmal erstellen? Das wäre für mich als Laie sehr ???? Struktur im Block: was ist das? Was ist ein "Konteiners"? Wikipedia kennt da...
by Motsch
Thu Nov 02, 2023 9:32 am
Forum: Deutsch
Topic: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige
Replies: 20
Views: 3238

Re: Plugin zur zeitgesteuerten Anzeige

Hallo, dieser Thread wäre hilfreich, aber ... Ich suche ein Plugin das es mir ermöglicht, Textinhalt (oder eine Box) zeitgesteuert auf einer Seite ein- und auszublenden. Ein Plugin wüsste ich momentan nicht, aber es gibt von olape (olaf) ein script für die userfuncs.php. Eventuell passt das schon fü...
by Motsch
Wed Oct 11, 2023 5:52 am
Forum: Deutsch
Topic: Frage zu Onepage op_slidemecrazy
Replies: 21
Views: 2457

Re: Frage zu Onepage op_slidemecrazy

@Motsch Hast Du es mehrmal versucht runterzu laden? Es passiert manchmal, dass (besonders mit großen ZIP Dateien) falls es etwas schief geht zwischen dem Server und Deinem Rechner, dann kommt die Datei leer. Anders gesagt - Dein Rechner reserviert die Platz für eine Datei mit angemeldeter Größe, da...
by Motsch
Tue Oct 10, 2023 5:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: Frage zu Onepage op_slidemecrazy
Replies: 21
Views: 2457

Re: Frage zu Onepage op_slidemecrazy

Hallo Herr olape,
ich möchte hier niemanden irgendwie beleidigen oder sonstwas sagen bzw. schreiben:
Fakt ist: Die Zip-Datei ist leer!
Das darf ich doch wohl noch schreiben.

[ external image ]
Leider kann man hier diese Datei nicht anhängen ...
by Motsch
Tue Oct 10, 2023 12:44 pm
Forum: Deutsch
Topic: Frage zu Onepage op_slidemecrazy
Replies: 21
Views: 2457

Re: Frage zu Onepage op_slidemecrazy

Hallo Spezilalist für Download:
Danke für eine Zip-Datei OHNE Inhalt!! Wahrscheinlich "nur" zum Ausspionieren von meinem Rechner gedacht, da keine offensichtliche Datei in der Zip-Datei ist, aber ;-( ;-)