Search found 5 matches

by tobso
Mon Dec 12, 2011 10:01 am
Forum: Deutsch
Topic: Hintergrundfarbe FCKEditor
Replies: 21
Views: 7138

Re: Hintergrundfarbe FCKEditor

Hallo Zusammen, es liegt scheinbar an meiner Chrome-Installation. Von anderen Rechnern aus wird in der Tat die Hintergrundfarbe des Templates auch im FCKEditor gezogen. Da hätte ich mir mal viel Zeit sparen können... DANKE für die Unterstützung! Werde den Chrome gleich mal platt machen und neu insta...
by tobso
Fri Dec 09, 2011 2:00 pm
Forum: Deutsch
Topic: Hintergrundfarbe FCKEditor
Replies: 21
Views: 7138

Re: Hintergrundfarbe FCKEditor

Hallo Christoph, vielen Dank für Deine Info! Dies hilft mir schon einmal weiter. Wir haben den gleichen Chrome und auch das gleiche "frische" CMSimple_XH drauf. Ich muss jetzt weg, werde es später von einem anderen Rechner aus versuchen. Vielleicht liegt es ja nur an meinem Chrome - schön wär's :-) ...
by tobso
Fri Dec 09, 2011 1:40 pm
Forum: Deutsch
Topic: Hintergrundfarbe FCKEditor
Replies: 21
Views: 7138

Re: Hintergrundfarbe FCKEditor

@Alle Ich will ja gar keine unterschiedliche Hintergrundfarbe haben. Ich habe nur versucht eine dunkle Farbe wegen der weißen Schrift zu erzwingen. Der FCK-Editor nimmt doch auch das Stylesheet des Templates. Auch nimmt er eine andere Farbe wen ich dies will, sei es um eine ID, oder ich stelle den E...
by tobso
Fri Dec 09, 2011 12:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: Hintergrundfarbe FCKEditor
Replies: 21
Views: 7138

Re: Hintergrundfarbe FCKEditor

Ich habe soeben den aktuellen Firefox und aktuellen Safari ausprobiert. bei diesem funktioniert es so wie es sein sollte. Bei Chrome aktuelle Version 15.0.874.xxx funktioniert es nicht! Der Browser scheint die Hintergrundfarbe einfach mit weiß zu übertrumpfen, egal an welchen Stellen man ihn dazu zw...
by tobso
Fri Dec 09, 2011 11:56 am
Forum: Deutsch
Topic: Hintergrundfarbe FCKEditor
Replies: 21
Views: 7138

Re: Hintergrundfarbe FCKEditor

Hallo, leider funktioniert alles was ich hier gelesen haben sowie auch das was unter http://www.cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=16&t=995&p=5489&hilit=FCKeditor+Hintergrund#p5489 steht mit der aktuellen CMSimple-XH-Version von heute (2011/12/09) nicht wirklich. Auswirkungen auf den Background der z...