Search found 15 matches

by Cyberbob
Tue Jul 08, 2014 9:06 am
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.5.7 auf 1.6.2 Update
Replies: 12
Views: 3943

Re: CMSimple_XH 1.5.7 auf 1.6.2 Update

Wenn du dir jetzt die neue Installation anschaust, findest du dort zwar deinen Text, aber kein Bild und natürlich auch nicht dein Template. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt das update.php Script anzuwenden. svasti So da hänge ich jetzt, logischerweise kann ich die Bilder nicht zu sehen weil sie ja jet...
by Cyberbob
Mon Jul 07, 2014 12:25 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.5.7 auf 1.6.2 Update
Replies: 12
Views: 3943

Re: CMSimple_XH 1.5.7 auf 1.6.2 Update

Hallo Leute,
vielen Dank für die ausführlichen Informationen!

Ich werde das dann so machen, erst mal 1.6.2 neu installieren und dann nach und nach alles Erforderliche von der bestehenden Seite rüberschieben.

Danke
Frank
by Cyberbob
Mon Jul 07, 2014 7:32 am
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.5.7 auf 1.6.2 Update
Replies: 12
Views: 3943

CMSimple_XH 1.5.7 auf 1.6.2 Update

Hallo Leute,
ich hänge ein wenig mit meinem Update hinterher, derzeit habe ich die Version CMSimple_XH 1.5.7

Ist es möglich einen direkten Update von CMSimple_XH 1.5.7 auf 1.6.2 zu machen und muss ich da zwischenschritte machen?

Gruß
Frank
by Cyberbob
Tue May 07, 2013 10:40 am
Forum: Deutsch
Topic: Wieviele html-Seiten sind möglich, ohne spürbare Ladezeiten?
Replies: 14
Views: 5816

Re: Wieviele html-Seiten sind möglich, ohne spürbare Ladezei

Ein guter Webhosting Server spielt da auch eine Rolle!

Hat man da einen Anbieter mit vielen Kunden auf einem Server kann das auch unter Umständen Einfluss auf die Ladezeiten haben.
by Cyberbob
Sat Jan 19, 2013 5:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: Memberlist_XH: Addon für Memberpages und Register
Replies: 16
Views: 6327

Re: Memberlist_XH: Addon für Memberpages und Register

cmb wrote:Hallo Frank,

Oder aber, die Datei hat vor dem <?php noch irgendwelche Leerzeichen oder Zeilenumbrüche, was nicht sein darf.
Ich senke meine Kopf und schäme mich, es war ein Leerzeichen vor dem <?php
Vielen Dank für die Hilfe.
So jetzt muss ich aber schnell los zur Arbeit, habe Nachtschicht
by Cyberbob
Sat Jan 19, 2013 4:35 pm
Forum: Deutsch
Topic: Memberlist_XH: Addon für Memberpages und Register
Replies: 16
Views: 6327

Re: Memberlist_XH: Addon für Memberpages und Register

Hallo Frank, Hmm, schwer zu sagen. Hast Du's mal mit dem Debug-Modus versucht? Wird da etwas gemeldet? Dort wird folgendes gemeldet! • WARNING: 2 session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /cmsimple/userfuncs.php:1) /cmsimpl...
by Cyberbob
Sat Jan 19, 2013 4:02 pm
Forum: Deutsch
Topic: Memberlist_XH: Addon für Memberpages und Register
Replies: 16
Views: 6327

Re: Memberlist_XH: Addon für Memberpages und Register

So ich habe es jetzt mal in meiner Testseite eingebunden!

Es funktioniert gut, aber einen Fehler habe ich.

Wenn ich mich an oder Abmelde erscheint bei mir nur eine leere Seite d.h. ich muss die Website danach jedes Mal neu aufrufen.

Woran kann das liegen?

Gruß
Frank
by Cyberbob
Sat Jan 19, 2013 3:46 pm
Forum: Deutsch
Topic: Memberlist_XH: Addon für Memberpages und Register
Replies: 16
Views: 6327

Re: Memberlist_XH: Addon für Memberpages und Register

Vielen Dank,

hatte ich auch gerade rausgefunden, man sollte doch öfters die Forum Suche benutzen :roll:
by Cyberbob
Sat Jan 19, 2013 2:48 pm
Forum: Deutsch
Topic: Memberlist_XH: Addon für Memberpages und Register
Replies: 16
Views: 6327

Re: Memberlist_XH: Addon für Memberpages und Register

Hallo Christoph,

ich habe jetzt die php Datei userfuncs.php mit dem oben genannten Inhalt erstellt!

Aber in welchen Ordner muss ich die hochladen?

Gruß
Frank
by Cyberbob
Fri Jan 18, 2013 5:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: Chat_XH
Replies: 30
Views: 9685

Re: Chat_XH

Hallo Christoph,

vielen Dank für die schnelle Antwort und Information.

Gruß
Frank