Search found 12 matches

by blogsash
Sun Jun 09, 2013 9:54 am
Forum: Deutsch
Topic: Social Media Buttons
Replies: 17
Views: 6379

Re: Social Media Buttons

Mein FTP-Client heisst Filezilla und man hat hierbei schon die Möglichkeit, in verschiedenen Modi hochzuladen. Bei mir ist meistens auf ASCII eingestellt und daher habe ich es in diesem Modus hochgeladen. Mir fällt gerade ein, dass ich bei einem CMS den Texteditor nicht sehen kann. Die Buttons werde...
by blogsash
Fri Jun 07, 2013 8:49 pm
Forum: Deutsch
Topic: Social Media Buttons
Replies: 17
Views: 6379

Re: Social Media Buttons

Danke dir für die Erklärung. Das lang in der Tat daran und ich habe nun das Plugin im Binär-Modus hochgeladen und sieh da. Die Grafiken im Plugin werden nun geladen.
Haben wir klasse geklärt das Problem.
by blogsash
Fri Jun 07, 2013 5:09 pm
Forum: Deutsch
Topic: Social Media Buttons
Replies: 17
Views: 6379

Re: Social Media Buttons

So, habe nun das Verzeichnis beschreibbar gemacht. Vorher habe ich aber Socialshareprivacy nochmal entpackt und hochgeladen. Jedoch hilft es nicht, wobei die Grafiken weiterhin nicht mitgeladen werden. Nun haben wir schon alles ausprobieren. Was könnte noch helfen?
by blogsash
Fri Jun 07, 2013 4:12 pm
Forum: Deutsch
Topic: Social Media Buttons
Replies: 17
Views: 6379

Re: Social Media Buttons

Hallo Leute, nun habe ich die letzte Version von Socialshareprivacy heruntergeladen und entpackt, dann hochgeladen. Im Frontend meines Blogs wird mir eine Fehlermeldung wie folgt angezeigt: Nicht abspeicherbar: Datei ./plugins/socialshareprivacy/js/socialshareprivacy-de.js Aber diese Datei ist im Pl...
by blogsash
Fri Jun 07, 2013 3:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: Social Media Buttons
Replies: 17
Views: 6379

Re: Social Media Buttons

Ich musste die Buttons jeweils einmal anklicken, damit die wie Buttons aussehen. Dann ist gegangen und auf FB Like habe ich schon mal probehalber geklickt. Also alles in Ordnung.
by blogsash
Fri Jun 07, 2013 3:45 pm
Forum: Deutsch
Topic: Social Media Buttons
Replies: 17
Views: 6379

Re: Social Media Buttons

Hallo Gert,

danke für die Tipps. Ich habe das erfolgreich umsetzen können. Jetzt sehe ich auch schon diese Social Media Buttons unter dem Artikel.
by blogsash
Fri Jun 07, 2013 2:42 pm
Forum: Deutsch
Topic: Social Media Buttons
Replies: 17
Views: 6379

Re: Social Media Buttons

Hallo,

danke dir für den Tipp mit dem Plugin. Nun habe ich es installiert und den Code {{{PLUGIN:socialshareprivacy();}}} in einen Artikel eingebunden, aber die Buttons werden dabei nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Ich verwende nach wie vor die modifizierte CMSimple-Version.
by blogsash
Thu Jun 06, 2013 4:20 pm
Forum: Deutsch
Topic: Social Media Buttons
Replies: 17
Views: 6379

Social Media Buttons

Ich bins nochmal mit eine Frage. Wie könnte man das Einbinden von Social Media Buttons in den Artikeln realisieren. Die Artikel sind bei mir mit RealBlog realisiert und ich hatte da an Buttons für Facebook, Twitter und GooglePlus gedacht. Wie könnte man sowas anstellen? Gibt es vll. Plugins dafür? D...
by blogsash
Thu Jun 06, 2013 4:17 pm
Forum: Deutsch
Topic: Google Adsense einbinden
Replies: 1
Views: 1383

Google Adsense einbinden

Hallo Community, ich hätte da eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie man in CMSimple GoogleAdsense einbauen kann. Ich habe hier im Forum nach einem Thread gesucht, aber nichts gefunden oder gibt es vll. ein solches Plugin, welches genau das umsetzen kann? Für eure Antworten bin ich euch dank...
by blogsash
Thu Jun 06, 2013 4:15 pm
Forum: FAQ's
Topic: Clean URLs
Replies: 209
Views: 172934

Re: Clean URLs

@cmb,

Good to know and I've got a few questions. So we can discuss in the German forum.