Search found 648 matches

by mhz
Thu Jan 14, 2021 12:29 pm
Forum: Deutsch
Topic: Passwortgeschütze Seiten / Bereich
Replies: 5
Views: 1060

Re: Passwortgeschütze Seiten / Bereich

Ich benutze memberpages 3.6.5 unter CMSimple_XH 1.7.4 und mit der PHP-Verson 7.4.7 ohne Probleme.
by mhz
Sun Dec 20, 2020 6:53 pm
Forum: Deutsch
Topic: <iframe> in Template fhs-basic möglich?
Replies: 10
Views: 1106

Re: <iframe> in Template fhs-basic möglich?

Hallo,
ich habe das hier mal beschrieben: https://cmsimplexh.de/?Generatoren/iFrame-Generator[/url]
Das funktioniert bei mir in o.g. Template mit der Einbindung eines Mensch-ärger-nicht Spiels, z.b.: https://kramlade.de/?Mensch-aergere-dich-nicht
by mhz
Tue Dec 15, 2020 9:41 pm
Forum: Deutsch
Topic: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel
Replies: 28
Views: 2745

Re: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel

Danke für eure Tipps!
Ich habe es eben repariert.
by mhz
Tue Dec 15, 2020 1:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel
Replies: 28
Views: 2745

Re: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel

Danke erstmal. Dann muss ich bei der css mal ran. Die Browserconsole gab das aus: downloadable font: kern: Too large subtable (font-family: "Open Sans" style:normal weight:400 stretch:100 src index:3) source: https://kramlade.de/templates/fhs-basic_lade1-rquiz-172/fonts/opensans/open-sans-v15-cyrill...
by mhz
Tue Dec 15, 2020 12:22 pm
Forum: Deutsch
Topic: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel
Replies: 28
Views: 2745

Re: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel

Wie komme ich zur Browserconsole bzw wo finde ich diese?
by mhz
Tue Dec 15, 2020 12:21 pm
Forum: Deutsch
Topic: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel
Replies: 28
Views: 2745

Re: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel

Onlinesehen kannst du das:
Hier ist es z.B. ordentlich mit dem Standard-Template: https://kramlade.de/?Deutsch
Hier ist es nicht zu sehen mit dem Template mit Scriptaufruf: https://kramlade.de/?Pruefe-dich-selbst ... kelprobe-1
by mhz
Tue Dec 15, 2020 11:43 am
Forum: Deutsch
Topic: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel
Replies: 28
Views: 2745

Re: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel

Bei der Systemprüfung wird dies angezeigt: Prüfe, dass die Erweiterung 'intl' geladen ist … OK
by mhz
Tue Dec 15, 2020 10:53 am
Forum: Deutsch
Topic: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel
Replies: 28
Views: 2745

Re: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel

Ich bin gerade selbst etwas erstaunt, denn diese Bezeichnung "Uhr" wird in einem anderen Template ordentlich angezeigt.
Kann es sein, dass ein Scriptaufruf sich störend auswirkt?
by mhz
Tue Dec 15, 2020 9:25 am
Forum: Deutsch
Topic: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel
Replies: 28
Views: 2745

Re: "Letzte Bearbeitung" soll direkt unter den Seitentitel

Bei "Letzte Bearbeitung" steht jetzt wieder nur: Dienstag, 15. Dezember 2020 um 10:08 (hier fehlt mir jetzt wieder: Uhr ) Im Threat vom 08. Mai 2019 schrieb mir lck: Das einfachste wäre wohl per CSS. Template stylesheet.css ergänzen mit: Code: Alles auswählen #pp_last_update time:after { content: "U...
by mhz
Fri Nov 13, 2020 12:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: Webseiten-Fehler
Replies: 8
Views: 438

Re: Webseiten-Fehler

Ich habe jetzt nochmals alle durch Accordion aufzurufenden Unterseiten gecheckt. Es werden alle wie gewünscht geöffnet und angezeigt. Es kam zu keinem Absturz oder Durchhänger.