Search found 266 matches

by knollsen
Thu Jul 11, 2019 1:48 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 79
Views: 2380

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Alles Gut! Alles andere ist Feinarbeit. Es sollten sich aber paar mehr User dazu äußern als nur wir paar Hansels. Richtig wäre, das die Ausgabe der Menüs in CMSimple mal erweitert werden könnten. so wie xtoc.php … etc . Einfach im toc() paar Parameter mehr ein zu pflanzen die gewisse Funktionen steu...
by knollsen
Thu Jul 11, 2019 1:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 79
Views: 2380

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Meine Meinung zum MegaMenü - Beispiel Vor Jahren habe ich in Flash schon so geile Menüs entwickelt, dann in anderen Umgebungen und da der Trent auf kurz und knapp immer mehr in der Richtung Innovation, Markant, ... geht, habe ich die Konzentration mehr auf knappe informative Inhalte gelegt (OnePage ...
by knollsen
Wed Jul 10, 2019 8:30 am
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 79
Views: 2380

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

menu - als Funktionsnamen zu verwenden geht schon mal gar nicht. Und da Du schon fragst was davor "bw" bedeutet - glaub ich das die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, das jemand das als Funktionsnamen verwendet. (stammt von von Benutzer … ab - hat 0 Bedeutung nur für mich)
by knollsen
Tue Jul 09, 2019 7:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 79
Views: 2380

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

"Rocket 1A" Weltraumforschung - Der absolute Wahnsinn
Was würde ich geben, um mal so ein Ding zu fahren. Stell Dir vor, sowas überholt dich auf der Autobahn. :D
Jetzt weis ich Bescheid alter Knabe. Ist mal was anderes und so soll es auch sein. Daumen Hoch!
by knollsen
Tue Jul 09, 2019 8:13 am
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 79
Views: 2380

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

@Holger danke für die Aufklärung Die Suchfunktion findet die Kategorie-Seiten (oder wie man die halt nennen will) und natürlich eventuelle Inhalte darin. Das sollte, wenn möglich, unterbunden werden. Wenn man weis, das man in den 1. Level nix reinschreiben soll, ist das dann Schuld eigen … Anderseit...
by knollsen
Mon Jul 08, 2019 11:53 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 79
Views: 2380

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Hab ich was verpasst? Ich dachte das Thema wäre durch. Ich hab jetzt net alles durchgelesen, iss ja schon wieder 1:30 Uhr. zum Thema Sitemap: Ist ja nur die class die anders ist: aus menulevel1 wird sitemaplevel1 usw. Das ist doch fast schon im script mit drin. Brauchst nur ein Parameter mit zu über...
by knollsen
Fri Jul 05, 2019 11:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 79
Views: 2380

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

...MegaMenü-Plugin
So wie in Parallax ... :D - Dazu mehr am Strandbad ;)
Wenn Du dir im klaren bist was Du willst und kommst nicht weiter sind wir ja da. Zeig doch mal Deine Vorstellungen (wenn Du so weit bist), wie das Menü letztendlich aussieht oder eingebunden ist. Schönes WE
by knollsen
Fri Jul 05, 2019 2:53 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 79
Views: 2380

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Der aktuell aktive Menüpunkt musste noch eine Klasse erhalten (mit sdoc ging es nicht!).
Warum nicht?

Code: Select all

.menu .sdoc > a {
  text-decoration: underline;
}
z.Bsp
by knollsen
Fri Jul 05, 2019 1:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 79
Views: 2380

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

Wozu ins Template mitgeben?...
Herr Gott … die 15 Zeilen kannst Du ja auch ins Template setzen und wenn ich mich sehr anstrenge dann sogar noch weniger. Oder nennst die userfuncs um und includest es ins Template. Wenn die Seite nur für Dich ist - lass es so.
@Holger - schick ich Dir auch.
by knollsen
Fri Jul 05, 2019 10:59 am
Forum: Deutsch
Topic: Spezial-Menü - Hilfe gesucht
Replies: 79
Views: 2380

Re: Spezial-Menü - Hilfe gesucht

"userfuncs.php" kann man nicht mit dem Template mitgeben bzw. man muss wieder erklären... Wozu ins Template mitgeben? :?: legt man ins cmsimple-verz. und gut iss. Die function ist immer da und brauchst das eben nicht immer ins Template zu knüppeln. Ansonsten ist das mit der Browserzeile schon OK so...