Search found 23 matches

by Allaboutdancing
Sun Sep 01, 2013 5:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.5.8
Replies: 33
Views: 11160

Re: CMSimple_XH 1.5.8

@cmb

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Es funktioniert mittlerweile wieder. Woran es letztlich gelegen hat, kann ich ehrlich gesagt, nicht wirklich genau sagen. Frei nach dem Motto "Reboot tut gut"!
by Allaboutdancing
Sun Sep 01, 2013 2:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.5.8
Replies: 33
Views: 11160

Re: CMSimple_XH 1.5.8

Hallo, habe soeben endlich mal wieder das Update durchgeführt (von 1.5.3 auf 1.5.8). Ansich scheint auch alles gut funktioniert zu haben - nur folgendes scheint Probleme zu bereiten: Wenn ich eine Seite bearbeiten will und über den TinyMCE in die HTML-Ansicht wechseln will, wird mir lediglich ein ne...
by Allaboutdancing
Sat May 05, 2012 12:48 pm
Forum: Deutsch
Topic: 404 aufgrund Calendar Plugin
Replies: 8
Views: 1773

Re: 404 aufgrund Calendar Plugin

Perfekt, scheint aktuell alles wieder zu funktionieren! :) Dank deinem UTF8-Plugin konnte ich die falsche Codierung nachvollziehen und korrigieren - seitdem habe ich den Fehler nicht mehr erhalten. (Davor hatte ich "in Panik" tatsächlich die Leerzeilen mit einem einfachen Texteditor unter Windows ge...
by Allaboutdancing
Thu May 03, 2012 8:39 pm
Forum: Deutsch
Topic: 404 aufgrund Calendar Plugin
Replies: 8
Views: 1773

Re: 404 aufgrund Calendar Plugin

Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin :( Habe gerade einige Kalenderdaten aktualisiert bzw. gelöscht. Abschließend habe ich dementsprechend auf "sichern" geklickt und siehe da: Ich erhalte lediglich eine weiße Seite als Output! Die Daten sind dennoch gesichert. Ein Blick in die eventcalendar_de.txt z...
by Allaboutdancing
Wed May 02, 2012 8:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: 404 aufgrund Calendar Plugin
Replies: 8
Views: 1773

Re: 404 aufgrund Calendar Plugin

Hi Christoph, VIELEN LIEBEN DANK!!! :) Die Leerzeilen hab ich im Texteditor gelöscht und siehe da: Das Kalenderblatt zeigt alles nur einzeln an, also so wie es soll! Hab auch noch einen Blick in mein letztes Backup (von vor dem Update) geworfen: Dort waren die Leerzeilen auch schon drin... Nofollow ...
by Allaboutdancing
Wed May 02, 2012 7:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: 404 aufgrund Calendar Plugin
Replies: 8
Views: 1773

Re: 404 aufgrund Calendar Plugin

Hallo Christoph, zunächst mal noch danke für deine Hilfe. Als erstes habe ich mittlerweile das utf8-Plugin getestet - und tatsächlich gab es bei der pagedata.php noch Probleme (bei der content.htm hingegen nicht). Die Probleme sollten jetzt aber ausgeräumt sein. Also habe ich nun auf den Calendar 1....
by Allaboutdancing
Wed Apr 25, 2012 8:17 pm
Forum: Deutsch
Topic: 404 aufgrund Calendar Plugin
Replies: 8
Views: 1773

404 aufgrund Calendar Plugin

Hallo, ich nutze aktuell das Calendar plugin v. 1.2.6 beta unter CMSimple_XH 1.5.3. Das Kalenderblatt habe ich im Template via <?php echo calendar ( );?> eingebunden. Bereits seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass meine 404-Fehler in der Statistik (bbclone) leider unglaublich steigen. Ein Blick...
by Allaboutdancing
Sun Oct 16, 2011 2:35 pm
Forum: Deutsch
Topic: 404 durch FCKeditor
Replies: 4
Views: 1178

Re: 404 durch FCKeditor

Hallo Christoph,

danke, die letzte Änderung scheint derzeit keine 404 hervorzurufen.
Ich werd's aber dennoch weiter im Auge behalten.

DANKE! Viele Grüße - Claudia
by Allaboutdancing
Sun Oct 16, 2011 8:00 am
Forum: Deutsch
Topic: 404 durch FCKeditor
Replies: 4
Views: 1178

Re: 404 durch FCKeditor

Hallo Christoph, zunächst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ja, auch bei mir hatte ich bis auf die 404-Errors keine Folgen dadurch bemerkt - der Editor hatte immer funktioniert. Ich hab jetzt auch mal den entsprechenden Eintrag in der fckeditor.php geändert - und siehe da: Der 404-Error kommt ...
by Allaboutdancing
Sat Oct 15, 2011 8:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: 404 durch FCKeditor
Replies: 4
Views: 1178

404 durch FCKeditor

Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich die 404-Error prozentual deutlich erhöhen. Ein Blick in die log-Datei hat mir dabei seltsame Fehler gezeigt, welche wohl durch den Aufruf des FCKeditors kommen: IP-Adresse - - [15/Oct/2011:22:18:35 +0200] "GET /FCKeditor/editor/templates...