hi_fancybox

Third Party Plugins to CMSimple - how to install, use and create plugins

Moderator: Tata

Post Reply
Ulrich
Posts: 28
Joined: Sun Jun 13, 2021 9:57 am

hi_fancybox

Post by Ulrich » Fri Jul 21, 2023 8:13 am

Hallo zusammen,

im XH_Shop, bzw. dem wiki hierzu wird auf hi_fancybox verwiesen. Dies scheint es aber nirgendwo mehr zu geben :( . Gibt es eine alternative oder eine "nicht veröffentlichte" Downloadmöglichkeit.

Ulrich

olape
Posts: 2752
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: hi_fancybox

Post by olape » Fri Jul 21, 2023 8:39 am

Ulrich wrote:
Fri Jul 21, 2023 8:13 am
Gibt es eine alternative oder eine "nicht veröffentlichte" Downloadmöglichkeit.
Da gibt es Jäger und Sammler. ;) (manchmal auch zum Glück)

https://cmsimplexh.de/?Plugins/Plugins- ... ger-Irmler
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Ulrich
Posts: 28
Joined: Sun Jun 13, 2021 9:57 am

Re: hi_fancybox

Post by Ulrich » Fri Jul 21, 2023 9:47 am

Danke für den Tip...

Nun das nächste Problem mit hi_fancybox

Code: Select all

Uncaught Error: Call to undefined function each() in /is/htdocs/wp1001824_R2NJPVAWJL/shop2/plugins/hi_fancybox/index.php:22
Stack trace:
#0 /is/htdocs/wp1001824_R2NJPVAWJL/shop2/cmsimple/cms.php(1115): include()
#1 /is/htdocs/wp1001824_R2NJPVAWJL/shop2/index.php(6): include('/is/htdocs/wp10...')
#2 {main}
thrown in /is/htdocs/wp1001824_R2NJPVAWJL/shop2/plugins/hi_fancybox/index.php on line 22

Gibts ne quick and dirty Lösung?

Ulrich

olape
Posts: 2752
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: hi_fancybox

Post by olape » Fri Jul 21, 2023 10:20 am

Ulrich wrote:
Fri Jul 21, 2023 9:47 am
Gibts ne quick and dirty Lösung?
Hm, das wäre PHP auf eine Version unter 8 zu setzen.
Ich vermute, daher kommt der Fehler.

Probiere mal, in der index.php die Zeile

Code: Select all

		while(list( $key, $val ) = each ($plugin_cf['hi_fancybox'])) {
durch

Code: Select all

		foreach($plugin_cf['hi_fancybox'] as $key => $val) {
zu ersetzen.
Ist aber nur ein Schuss ins Blaue.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: hi_fancybox

Post by frase » Fri Jul 21, 2023 10:27 am

Die letzte Version von hi_fancybox sollte Version 4.1 sein, die auch mit PHP 8.2 funktioniert.
Wenn du möchtest, hier ein DL-Link aus meiner privaten Sammlung:

http://fhs.bplaced.net/down/hi_fancybox_4.1.zip

Schau mal, ob das noch funktioniert.

olape
Posts: 2752
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: hi_fancybox

Post by olape » Fri Jul 21, 2023 11:43 am

frase wrote:
Fri Jul 21, 2023 10:27 am
Die letzte Version von hi_fancybox sollte Version 4.1 sein, die auch mit PHP 8.2 funktioniert.
Wenn du möchtest, hier ein DL-Link aus meiner privaten Sammlung:
Vielleicht sollten wir auf der XH-Site mal eine Möglichkeit schaffen, solche nicht mehr erreichbaren Plugins zu listen (solange sie noch funktionieren und die Sicherheit nicht gefährden).
Dann müssen wir uns nicht auf andere verlassen. Außerdem könnten wir Sie so mit in Plugin-Repo aufnehmen.
So ist das jedenfalls Sch ...
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Ulrich
Posts: 28
Joined: Sun Jun 13, 2021 9:57 am

Re: hi_fancybox

Post by Ulrich » Fri Jul 21, 2023 1:06 pm

Und läuft... :D

Post Reply