Realblog_XH

Third Party Plugins to CMSimple - how to install, use and create plugins

Moderator: Tata

Korwin
Posts: 118
Joined: Sat Oct 13, 2018 3:27 pm
Location: Russia, Yekaterinburg
Contact:

Re: Realblog_XH

Post by Korwin » Mon Feb 07, 2022 1:46 am

frase wrote:
Fri Feb 04, 2022 10:42 am
Du könntest aber folgendes versuchen:
Trage in der Realblog-Konfiguration unter Entries - Per page: eine sehr hohe Zahl ein, z.B. 1000000000
Damit wird die Paginierung unterdrückt und alle Artikel sollten angezeigt werden.
Falls das funktioniert, hast du zwar immer alle Artikel auf einer Seite - sie werden aber wenigstens alle angezeigt.
Es stellt sich heraus, dass ich es falsch verstanden habe. Ich habe die Anzahl der Seiten im Administrationsbereich geändert! Ich habe gefunden, wo es notwendig ist, ich habe 10000 Seiten gestellt - jetzt hat das Problem seine Schärfe verloren. Vielen Dank, frase!

Post Reply