Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)

Please post the URLs to pages, where you've made a CMSimple template available for download

Moderator: mikey

cmb

Re: Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)

Post by cmb » Tue Apr 24, 2018 2:41 pm

frase wrote:
Tue Apr 24, 2018 11:34 am
Es gäbe sicher bessere und konkretere Antworten, wenn die Fragen nicht so allgemein gestellt wären.
Was oft auch sehr hilfreich ist, ist die Website, um die es geht, bei der Anfrage zu verlinken, falls möglich.
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH, but not for CMSimple 4+

lck

Re: Neues Template - JekyllAndHyde (Testversion)

Post by lck » Tue Apr 24, 2018 7:16 pm

Hallo OGS,

herzlich willkommen im Forum!
OGS wrote:
Tue Apr 24, 2018 9:51 am
Es geht jedenfalls um das echt tolle Jekyllandhyde Theme.
Besten Dank.

Hilfe hast du ja schon erhalten, ich hoffe es hat dir schon etwas weitergeholfen.
OGS wrote:
Kann ich die Farben des Themes ändern?
Wie frase (Frank) schon geschrieben hat, kannst du das in der stylesheet.css des Templates ändern. Wenn du diese Ockerfarbe meinst, so suche in der css-Datei nach #c78532 (14 Treffer) und ersetze es durch deine Farbe, dann sollte das Template/Theme schon komplett anders aussehen. Bliebe nur noch die Menüleiste, die Farbangabe findest du in der lck_ddmenu.css Zeile 16 und 348 (für das mobile Menü).
OGS wrote:
Kann man das Suchfeld oben in die Titelzeile verschieben?
Du meinst also vor oder hinter den Seitennamen, also wie im Demo-Template vor oder hinter den Text "CMSimple_XH"?
Möglich wäre es natürlich, aber das zieht natürlich auch einige Änderungen nach sich, auch in Hinsicht auf Responsivität.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“      XH-Templates for MultiPage & OnePage

Post Reply