New Template: Mit Business Footer / richu181_de/_en/_fr

Please post the URLs to pages, where you've made a CMSimple template available for download

Moderator: mikey

frase
Posts: 1978
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: New Template: Mit Business Footer / richu181_de/_en/_fr

Post by frase » Tue Jun 19, 2018 3:35 am

cmb wrote:
Mon Jun 18, 2018 5:27 pm
Aber eine Fehlersuche kann hilfreich sein, um zu lernen.
Das ist auf jeden Fall auch richtig.
cmb wrote:
Mon Jun 18, 2018 5:27 pm
Am besten nutz man vermutlich das Snippet, dass unter https://google-webfonts-helper.herokuap ... ,latin-ext angeboten wird.
Das meinte ich eben ...
cmb wrote:
Mon Jun 18, 2018 5:27 pm
PS: Wenn ich drüber nachdenke, dann sollte man Googles Snippet vielleicht noch etwas ausdünnen.
Stimmt. Ich verwende meistens nur die beiden "woff"s. "eot" nehme ich auch noch dazu, zur Sicherheit für die IEs.
Deshalb wähle ich auch immer "Best Support" und dünne dann händisch aus.

Die mehrfache src-Angabe ist mir auch nach mehrmaligem Anschauen nicht aufgefallen. Da gibt es eine Betriebsblindheit, die nur schadet. Deshalb war mein Tipp, den Code nochmal kopieren.

richukunst
Posts: 48
Joined: Tue Feb 12, 2013 3:00 pm
Location: Schweiz / Steffisburg
Contact:

Re: New Template: Mit Business Footer / richu181_de/_en/_fr

Post by richukunst » Tue Jun 19, 2018 7:31 am

Vielen Dank frase und cmb für eure Rückmeldung und Tipps.
Da muss ich „noch mal ran“! Habe die Fonts zu kompliziert und mit Fehlern eingefügt, "fehlendes Wissen". Hoffe ich hab’s nun kapiert?
Zum Glück gibt’s hier im Forum solche Cracks!
Webdesign, Templates, Kunst
richukunst
Richard Kircher
http://www.richukunst.ch

richukunst
Posts: 48
Joined: Tue Feb 12, 2013 3:00 pm
Location: Schweiz / Steffisburg
Contact:

Re: New Template: Mit Business Footer / richu181_de/_en/_fr

Post by richukunst » Tue Jun 19, 2018 9:52 am

Nochmals vielen Dank für deine Geduld und Hilfe frase! :D
Nun hab ich alles zur Sicherheit nochmal herunterladen wie du es mir schritt für schritt beschrieben hast. Und hoffe ich hab`s nun endlich korrekt umgesetzt und kapiert?
Habe beim zu langem rumsuchen und probieren doch einiges gelernt.

Habe den Download für die Templates aktualisiert.
Webdesign, Templates, Kunst
richukunst
Richard Kircher
http://www.richukunst.ch

Post Reply