Where is the <ul> in toc() defined?

Please post the URLs to pages, where you've made a CMSimple template available for download

Moderator: mikey

frase
Posts: 2342
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Where is the <ul> in toc() defined?

Post by frase » Wed Nov 14, 2018 6:07 pm

Natürlich habt ihr recht. Die Screenreader sollte man nicht vergessen.
Und tatsächlich verliert z.B. der Firefox dabei die CSS-Nummerierung.
Dennoch ist es eine ungeordnete Liste mit richtigen Einrückungen und allem Pipapo.
Die Vorleserin (bei mir Hedda) findet natürlich auch keine Nummern :cry:
Vielleicht ist das in diesem speziellen Fall gar nicht so tragisch. Es bleibt ein Menü und die Kapitel können angesprungen werden.

Tata
Posts: 2880
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: Where is the <ul> in toc() defined?

Post by Tata » Wed Nov 14, 2018 9:27 pm

Nimmt es nicht so ernst. Ich versuche nur verschiedene Tricks. Falls ich schief gehe, ist es nur mein Zeitverlust. Doch lerne ich sehr viel Dank Euch. Da bin ich soweit gekommen: https://cmsimple.sk/numbering. Mir persönlich gefählt es ganz gut und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es unter klar vorgestellten Hinweise auch gut gebraucht sein könnte.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass - sollte es um e-Bücher gehen, neue Titel würden dann nur content.htm hochladen, das alte umnennen und das war's dann.
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

Tata
Posts: 2880
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: Where is the <ul> in toc() defined?

Post by Tata » Thu Nov 15, 2018 9:46 pm

Bischen weiter gespielt mit der Idee.
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

Post Reply