Templates richukunst ohne Lizenz

Please post the URLs to pages, where you've made a CMSimple template available for download

Moderator: mikey

Post Reply
richukunst
Posts: 62
Joined: Tue Feb 12, 2013 3:00 pm
Location: Schweiz / Steffisburg
Contact:

Templates richukunst ohne Lizenz

Post by richukunst » Sun Nov 14, 2021 4:32 pm

Hallo CMSimple_XH Community
Ich gehe in Pension, Ruhestand, Rentner oder doch eher Unruhestand? Nochmals einen neuen Lebensabschnitt beginnen, Zeit haben, bewusst neues Erleben und kennenlernen ist unser Ziel. Ich werde mit meiner Frau mit unserem Wohnmobil vor allem Europa bereisen.

Templates richukunst ohne jegliche Lizenz
Wer eines meiner Templates nutzen möchte, kann dies ab sofort ohne jegliche Lizenz auflagen nutzen. Der jeweilige Ersteller-Link im Template richukunst sollte gelöscht werden. Der Name richukunst kann beibehalten oder auch gelöscht werden. Ich werde meine Webseite anfangs 2022 löschen.

Templates richukunst without a license
Who wants to use one of my templates, can use this from now on without any license requirements. The respective creator link in the template richukunst should be deleted. The name richukunst can be kept or deleted. I will delete my website at the beginning of 2022.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand das eine oder andere Templates überarbeitet und somit dem Template so quasi neues Leben einhaucht. Natürlich ohne Hinweis auf richukunst, einfach unter neuem Namen veröffentlichen. Besonders toll wäre es, wenn das neue Template auch für die CMSimple_XH Community zum Download angeboten würde.

Download Templates
https://www.richukunst.ch/?Webdesign/CM ... -Templates

Danke an euch alle, weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.
Herzliche Grüsse
richu
Webdesign, Templates, Kunst
richukunst
Richard Kircher
http://www.richukunst.ch

lck
Posts: 2963
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Templates richukunst ohne Lizenz

Post by lck » Mon Nov 15, 2021 6:37 pm

Hallo Richard,
richukunst wrote:
Sun Nov 14, 2021 4:32 pm
Ich gehe in Pension, Ruhestand, Rentner oder doch eher Unruhestand? Nochmals einen neuen Lebensabschnitt beginnen, Zeit haben, bewusst neues Erleben und kennenlernen ist unser Ziel. Ich werde mit meiner Frau mit unserem Wohnmobil vor allem Europa bereisen.
Gefällt mir. Wünsche euch eine schöne Zeit!
richukunst wrote:
Sun Nov 14, 2021 4:32 pm
Templates richukunst ohne jegliche Lizenz
Wer eines meiner Templates nutzen möchte, kann dies ab sofort ohne jegliche Lizenz auflagen nutzen. Der jeweilige Ersteller-Link im Template richukunst sollte gelöscht werden. Der Name richukunst kann beibehalten oder auch gelöscht werden. Ich werde meine Webseite anfangs 2022 löschen.
Sehr schön, besten Dank! Aber es ist immer schmerzhaft, wenn ein langjähriges Mitglied seine Aktivitäten und Engagement einstellt :( . Positiv finde ich, dass du dich nicht sang und klanglos verschwindest, sondern uns das hier mitteilst und auch deine Gründe.

Ich wünsche euch alles Gute!
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: Templates richukunst ohne Lizenz

Post by cmb » Tue Nov 16, 2021 9:44 pm

Da kann ich Ludwig nur zustimmen. Auch ich wünsche euch alles Gute!
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply