OnePage-Template "OP_MyPiano" (responsive)

Please post the URLs to pages, where you've made a CMSimple template available for download

Moderator: mikey

Post Reply
lck
Posts: 2963
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

OnePage-Template "OP_MyPiano" (responsive)

Post by lck » Wed Sep 16, 2015 7:28 pm

OnePage-Template with fixed Menu and Toggle-Menu for mobile devices (only menulevel1).

[ external image ]

Preview, Demo and Responsive-Test

Full Demo, Info and download

Tested with Google Chrome 45, Chrome Toggle device mode, IE11, Opera 12.17, Opera 31, Firefox 40, Opera Mobile Emulator.

Comments welcome.
Ludwig
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

lck
Posts: 2963
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: OnePage-Template "OP_MyPiano" (responsive)

Post by lck » Wed Feb 10, 2016 10:16 am

Neue Version ist online und wieder downloadbar.
Die neue Version ist jetzt auch mit dem mobilen Browser Dolphin mit aktiviertem Jetpack kompatibel, außerdem wurden die Pfeilsymbole von Unicode-Zeichen auf Grafiken umgestellt und diverse Veränderungen um eine größtmögliche Browserkompatibilität zu erreichen. Danke an Holger für das Berichten des Problems und der Hilfe.

Das Template konnte nicht mit allen Browsern, Geräten und Systemen getestet werden! Daher die Bitte, testet das Template vor einem produktiven Einsatz ausgiebig.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

Post Reply