Sitemapper_XH

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
cmb
Posts: 12717
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Sitemapper_XH

Post by cmb » Mon Mar 12, 2018 11:05 pm

olape wrote:
Sun Mar 11, 2018 3:40 pm
Wenn man beide Fälle betrachtet, ist eine Option im Reiter wahrscheinlich besser.
Denn, bei einer versteckten Seite kann ich nicht zwangsläufig auf index prüfen, da das ja normalerweise default ist, in der Seite also leer sein könnte.
Ah, guter Punkt! Da bräuchte man wohl drei Radio-Buttons: "include in Sitemap", "exclude from Sitemap" und "default" (also wie bisher). Oder hast du eine bessere Idee?
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH, but not for CMSimple 4+

olape
Posts: 590
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Sitemapper_XH

Post by olape » Tue Mar 13, 2018 7:54 am

cmb wrote:
Mon Mar 12, 2018 11:05 pm
Ah, guter Punkt! Da bräuchte man wohl drei Radio-Buttons: "include in Sitemap", "exclude from Sitemap" und "default" (also wie bisher). Oder hast du eine bessere Idee?
Radio oder Dropdown.
Aber prinzipiell, glaube ich, ist das die beste Lösung.

Post Reply