CMSimple - Memberspage

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Sven-Son
Posts: 16
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:48 pm
Location: LE
Contact:

CMSimple - Memberspage

Post by Sven-Son » Mon Dec 21, 2009 8:00 am

Hallo.
ich habe ein problem mit dem plugin memberspage. mit welcher version von cmsimple funktioniert das? bei mir wird nur noch der html text in editor angezeigt und auch keine editor immages. ich kann also nix mehr ändern. habe schon versucht mit die templates zu ändern.... keine ahnung was ich noch machen kann, zumal das mal alles miteinander funktioniert hat. gibt es hier ideen??

besten dank schon mal
sven

maeg
Posts: 525
Joined: Fri Feb 20, 2009 2:27 pm
Location: Agerbæk, Denmark
Contact:

Re: CMSimple - Memberspage

Post by maeg » Mon Dec 21, 2009 9:27 am

Hallo Welche Version von CMSimple benutzen Sie und vilken Version des memberspage plugin benutzen sie. Und URL-Adresse zu Ihrer Seite

Sven-Son
Posts: 16
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:48 pm
Location: LE
Contact:

Re: CMSimple - Memberspage

Post by Sven-Son » Mon Dec 21, 2009 8:45 pm

ich habe die Memberspage Version Memberpages plugin ver 0.5 by cmsimpleplugins.svarrer.dk
und die CMSimple version 2.5 beta 3 - September 16. 2005

habe aber auch verschiedene neue cmsimple versionen ausprobiert - geht alles nicht, selbst die neuste 3.x :-(
achso die seite noch: [url entfernt, Holger]

sven

Gert
Posts: 3078
Joined: Fri May 30, 2008 4:53 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: CMSimple - Memberspage

Post by Gert » Mon Dec 21, 2009 10:14 pm

Hallo Sven-Son,

das Internet ist ein schnelles Medium - 2005 ist ja nun schon eine Weile her ;)

Besuche doch mal das WIKI - http://www.cmsimplewiki.com/doku.php/pl ... emberpages

Da gibt es inzwischen memberpages 1.9 - von 2009 ;)

Und was CMSimple 2.5 betrifft - auch noch als beta - 2005 wusste ich noch gar nicht, dass es ein CMS namens CMSimple gibt ...

Also, wenn Du aktuelle Plugins einsetzen willst, dann update bitte mindestens auf 3.2, besser noch auf CMSimple_XH 1.0, und dann frage nochmal nach, wenn's Probleme gibt. Ist doch gar nicht so schwer, content.htm und Template sichern, altes CMsimple löschen, neues CMsimple installieren, content.htm hochladen, Template hochladen und auswählen und fertig. Dann sollte es auch mit memberpages klappen,

Gruss Gert

Hinweis: Wenn Du Plugins installiert hast, die eigene Daten erzeugen, solltest du natürlich auch die entsprechenden data-files sichern. Kann auch nicht schaden, mal nachzuschauen, ob es auch von diesen Plugins inzwischen neuere Versionen gibt ;)
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services

johnjdoe
Posts: 571
Joined: Tue May 20, 2008 6:32 am

Re: CMSimple - Memberspage

Post by johnjdoe » Tue Dec 22, 2009 8:08 am

Sven-Son wrote: achso die seite noch: [URL entfernt]
Achtung! Die von dir genannte Site meldet einen Trojaner!!

[URL entfernt]

Und da scheint des Pudels Kern zu liegen:
Sven-Son wrote:ich habe die CMSimple version 2.5 beta 3 - September 16. 2005

Post Reply