split-it mit einer Frage

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Motsch
Posts: 103
Joined: Tue Dec 10, 2019 10:18 am

Re: split-it mit einer Frage

Post by Motsch » Mon Apr 29, 2024 7:37 am

Hallo,
danke für den Hinweis mit dem Einfügen im template. Leider ist das nicht das was ich gesucht hatte, ich wollte eigentlich nur, dass 2 oder 3 Bilder im Rhytmus wechseln, die evtl. im Ordner vom template > images vorhanden sind.
Naja, dann wahrscheinlich ein anderes template ?

Was noch wäre, denn "Diese CSS-Dateien en.css & fr.css sind nur in der Demo enthalten und sollen einfach Möglichkeiten, das Layout zu verändern, aufzeigen." siehe oben; diese Dateien können ja nirgends heruntergeladen werden ? Damit man evtl. die einzelnen css-Dateien "vergleichen" kann und es für mich leichter wäre, entsprechend etwas zu ändern (leider keine Ahnung von css)

Versuche nun ein anderes template, dass mir zusagt.

Martin

olape
Posts: 2756
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: split-it mit einer Frage

Post by olape » Mon Apr 29, 2024 7:55 am

Motsch wrote:
Mon Apr 29, 2024 7:37 am
Diese CSS-Dateien en.css & fr.css sind nur in der Demo enthalten und sollen einfach Möglichkeiten, das Layout zu verändern, aufzeigen." siehe oben; diese Dateien können ja nirgends heruntergeladen werden ?
Stimmt, aber ansehen kann man sie.
http://www.cmsimplexh.momadu.de/demos/s ... -it/fr.css
http://www.cmsimplexh.momadu.de/demos/s ... -it/en.css
Motsch wrote:
Mon Apr 29, 2024 7:37 am
Versuche nun ein anderes template, dass mir zusagt.
Du wirst bei jedem Template auf Probleme stoßen, wenn du diese individuell anpassen möchtest.
Egel welches Template, egal welches CMS. Für diese Dinge ist ein gewisses Maß an Kenntnissen zu html, css und php, vielleicht auch noch js nötig.
Wir können hier nur Hinweise und Denkanstöße geben, selten komplette Lösungen. Zumal wir das in diesem Fall nicht mal selbst sehen können. Deswegen ist ein Link zur Installation (wenn es nicht lokal ist) immer Gold wert.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Post Reply