/cmsimple/languages/de.php missing, gelöst

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
tommy
Posts: 39
Joined: Wed Mar 31, 2010 11:38 am

/cmsimple/languages/de.php missing, gelöst

Post by tommy » Wed Jul 27, 2016 3:45 pm

Hallo,

beim Umkopieren einzelner Dateien von sudeten-obb.de habe ich wohl Mist gebaut.
Beim Aufruf der HP bekomme ich "Language config file ./cmsimple/languages/de.php missing"
cmsimple 1.6.4

Und außerdem bekomme ich im FTP keine Verbindung zum Server:

GnuTLS-Fehler -15: An unexpected TLS packet was received
Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Diese Fehlermeldung bekomme ich auch bei den Seiten: sudeten-ufr.de und sudeten-schwaben.de


Weiß jemand, was da alles schief gelaufen ist?

Danke schon mal
Oldtommy
Last edited by tommy on Mon Aug 08, 2016 12:41 pm, edited 1 time in total.

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: Language config file ./cmsimple/languages/de.php missing

Post by cmb » Wed Jul 27, 2016 4:52 pm

tommy wrote:Und außerdem bekomme ich im FTP keine Verbindung zum Server:

GnuTLS-Fehler -15: An unexpected TLS packet was received
Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Das hat definitiv nichts mit CMSimple(_XH) zu tun. Scheint eher eine Fehlkonfiguration des Servers, oder ein fehlerhafter FTP-Client oder eine fehlerhafte Internetverbindung zu sein. Im Zweifel frag mal beim Provider nach.
tommy wrote:Beim Aufruf der HP bekomme ich "Language config file ./cmsimple/languages/de.php missing"
Sobald das FTP wieder funktioniert, solltest Du mal nachschauen, ob diese Datei wirklich fehlt. Falls ja, dann kannst Du testweise mal eine aus dem Installationpaket hoch laden. Wenn dann alles wieder funktioniert, gut. Ansonsten empfiehlt sich eine vollständige Sicherung der derzeitigen Website, um diese dann mit einer vorherigen Sicherung abzugleichen. Und dann das hoffentlich wieder vollständige Ergebnis hoch laden.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

tommy
Posts: 39
Joined: Wed Mar 31, 2010 11:38 am

Re: Language config file ./cmsimple/languages/de.php missing

Post by tommy » Wed Jul 27, 2016 5:10 pm

Danke,
als FTP noch lief, war auch die Datei de.php noch vorhanden, Dateigröße 19.454

Jetzt habe ich eine weitere Seite mit FTP von einem anderen Provider getestet,
da läuft es, also, wie Du vermutet hast liegt es am Provider.

Durch Nachinstallation einzelner Dateien läuft wieder alles.

Post Reply