BBClone: Statistik wird nicht zurückgesetzt

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
tigerknut93
Posts: 64
Joined: Mon May 26, 2008 5:29 pm
Location: Bielefeld

BBClone: Statistik wird nicht zurückgesetzt

Post by tigerknut93 » Tue May 27, 2008 2:10 pm

Hallo,
ich habe eine Website mit cmsimple 29se 2007 im Netz stehen. BBClone war schon installiert, läuft aber mit den aktuellen Daten irgendwie nicht. Es zeigt zwar richtig meine Website im Titel an: Statistics for http://www.mester-arbeit.de generated on 27.05.2008. Die Daten beziehen sich allerdings auf die vorherige cmsimple-Seite: z.B.
Die ersten 10 Seiten
Welcome 116 93.55%
About CMSimple SE 3 2.42%
Getting started 2 1.61%
Compatibility 2 1.61%
Gallery 1 0.81%
Insgesamt 124

Ich habe mehrmals versucht, die Statistik zurückzusetzen, indem ich in der config.php geändert habe: $BBC_KILL_STATS = "1"; Das ganze habe ich dann nach ein paar Tagen wieder auf $BBC_KILL_STATS = ""; zurückgesetzt. Es hat sich nichts getan, es steht dort immer noch: Statistik zuletzt zurückgesetzt am: 11.10.2007. Selbstverständlich habe ich die Änderung auch hochgeladen...
Muss ich noch etwas ändern, z.B. die "ersten 10 Seiten" ändern?

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Holger
Site Admin
Posts: 3470
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany

Re: BBClone: Statistik wird nicht zurückgesetzt

Post by Holger » Tue May 27, 2008 2:25 pm

Hi!
Unten auf Deiner Seite steht woran das liegt:
BBClone 0.4.9a debug mode:
File counter9.inc is read-only. You may have to check whether it has the right permissions or is even missing.
Set $BBC_DEBUG = ""; in config.php to turn off debug mode again.
Offenbar sind Schreibrechte für einen oder mehrere Counter-Files nicht richtig gesetzt.

Mehr Infos findest Du im BBClone - Manual:
http://help.bbclone.de/index.php?n=Solu ... nlyMessage

Holger

tigerknut93
Posts: 64
Joined: Mon May 26, 2008 5:29 pm
Location: Bielefeld

Re: BBClone: Statistik wird nicht zurückgesetzt

Post by tigerknut93 » Wed May 28, 2008 5:27 pm

Besten Dank!
Hatte ich noch nicht gesehen! Hatte den Debug-Modus eingestellt und diese Anzeige noch nicht entdeckt!

Post Reply