fhs-op2 Onepager mal 3

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
SiNiTaSa
Posts: 106
Joined: Tue Jan 03, 2017 10:33 am
Location: BW|GERMANY

Re: fhs-op2 Onepager mal 3

Post by SiNiTaSa » Mon Jan 23, 2017 7:35 am

Man könnte dafür das Zweitsprachen-Feature von CMSimple_XH "missbrauchen" :?

Zweitsprachen anlegen und die Ordner dafür nicht mit en, fr, dk usw. bezeichnen, sondern z.B. als s1, s2, s3 (Seite1, Seite2, Seite3)
Diese Variante werde ich jetzt mal in Angriff nehmen.
Vielen Dank euch allen.
aka smaxle | plugin_XH 1.7

Tata
Posts: 3110
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: fhs-op2 Onepager mal 3

Post by Tata » Tue Dec 10, 2019 10:28 pm

Einige Jahre zurúck habe ich eine 2lan-Finte gemacht. Und zwar, irgendwo habe ich eingestellt, dass die "Sprachen" auch mit mehreren Buchstaben gezeichnet sein könnten. Und das hat auch funktioniert. Die echte Sprachen blieben weiter als ??.php, und wurden auch mit entsprechenden Flagge verlinkt. Ich hatte da aber auch andere "2lang" Seiten (Demo, FAQ usw.) und für die habe ich die Flage als 1x1px erstellt. Es hat auch super funktioniert. Nur ich kann nicht mehr die Webseite nirgendwo finden und erinnere mich auch nicht, in welcher der CoreDateien und wie habe ich die Anpassung gemacht.
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

lck
Posts: 1865
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: fhs-op2 Onepager mal 3

Post by lck » Wed Dec 11, 2019 10:44 am

„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

Post Reply