[gelöst] Popup unter "fhs-op2"

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
admina
Posts: 6
Joined: Wed Feb 07, 2018 7:23 am

Re: [gelöst] Popup unter "fhs-op2"

Post by admina » Sat Mar 24, 2018 1:53 pm

Ich weiß, altes Thema und schon gelöst...
Wollte mich aber mal kurz bedanken, da dieser Thread nach gefühlt 135.973 anderen mein Problem gelöst hat! :D

Mein Modal mit Disclaimer öffnete sich leider nur anständig, wenn es in einer eigenen Seite untergebracht war. Habe ich es z.B. mit ins Impressum gebastelt, ging es auf, aber die Seite wurde komplett grau und es ließ sich nichts mehr anklicken. Nach diversen Versuchen mit Positionen und z-index, habe ich es wie von frase empfohlen gemacht und das Modal direkt in die Templatedatei eingebaut.
frase wrote:
Sat Apr 15, 2017 6:58 am
Ein guter Platz dafür wäre direkt zwischen <body<?php echo onload();?>> und <!-- Preloader -->.
Nu is alles supidupitoll!!! :D
Vielen Dank!!!
Fertig übrigens hier: www.maatz-immobilien.de

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: [gelöst] Popup unter "fhs-op2"

Post by frase » Sat Mar 24, 2018 2:07 pm

Schön.
Freut mich.

Post Reply