Eigenes Stylesheet für Unterseiten

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
lck
Posts: 2967
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Eigenes Stylesheet für Unterseiten

Post by lck » Sat Dec 21, 2019 4:50 pm

lck wrote:
Thu Jan 10, 2019 6:52 pm

... in einer anderen Sprache ein eigenes/zusätzliches CSS einbinden zu können.

Code: Select all

<?php
if (file_exists("{$pth['folder']['template']}$sl.css")) {
	echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="'.$pth['folder']['template'].$sl.'.css">'."\n";
}
?>
:? Wie ich heute feststellte, wird die $sl.css nicht auf der Loginseite eingebunden. Was müsste da geändert/erweitert werden?
So geht's schon mal nicht.

Code: Select all

<?php
if ((file_exists("{$pth['folder']['template']}$sl.css")) || $login) {
	echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="'.$pth['folder']['template'].$sl.'.css">'."\n";
}
?>
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Eigenes Stylesheet für Unterseiten

Post by frase » Sat Dec 21, 2019 5:26 pm

Ich glaube dass das nicht funktioniert, weil die Login-Seite vom Core generiert wird.
Es ist also keine normale Inhaltsseite.
Head, Stylesheet, Body und Content sind da - so glaube ich - fest verdrahtet.
Die template.htm kommt gar nicht zum Zuge.

lck
Posts: 2967
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Eigenes Stylesheet für Unterseiten

Post by lck » Sat Dec 21, 2019 6:14 pm

frase wrote:
Sat Dec 21, 2019 5:26 pm
Die template.htm kommt gar nicht zum Zuge.
Stimmt, $sl.css wird somit nicht eingebunden, die stylesheet.css schon. Dann muss ich das in dieser regeln.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

Post Reply