Annieffekt_XH 1.8

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
wolfgang_58
Posts: 402
Joined: Sun Jan 10, 2010 2:05 pm

Re: Annieffekt_XH 1.8

Post by wolfgang_58 » Fri Sep 01, 2023 8:43 am

Hallo,
ich wollte nun einmal dieses plugin testen.
Installation soweit OK, Aufruf vom Plugin OK
Info über die Hilfe-Datei, die besagt, dass:
Verwendung
Schritt 1: Plugin annieffekt installieren.
Schritt 2: Inhalt der style_formats.txt im tinymce4/inits/init_flexible.js (oder etc.) einfügen.
Beispiel:
],
external_plugins: {
"fontawesome": "%CMSIMPLE_ROOT% ..."
},
style_formats: [{title:...'ani_rollOut'}]}]}],
toolbar: "save ....

Schritt 3: Beim bearbeiten der Seiten mit den tinymce4-Plugin kann man jedes Element mit Button (Format) ein Animationsstyle zuweisen.

Leider verstehe ich das o.g. Beispiel nicht, bin auch nicht so im Metier von dem Entwickler, die haben meist mehr Ahnung.

Dann diese "init_flexible.js" gesucht und gefunden, den Inhalt von "formats.txt" versucht mit Kopieren einzufügen, aber das hat schon funktioniert, nur!!! alles andere (es wurde "NUR" die Zeile 27 mit notepad ++ markiert) gelöscht was vorher hier zu lesen war.
Ist das so korrekt? Wird sozusagen alles gelöscht von dieser init_flexible.js, damit das funktioniert?
Vorsichtshalber habe ich nichts gespeichert, alles gelöscht mit diesem Plugin und zumindest die Testseite funktioniert einwandfrei (ohne annieffekt)

Wolfgang

wolfgang_58
Posts: 402
Joined: Sun Jan 10, 2010 2:05 pm

Re: Annieffekt_XH 1.8

Post by wolfgang_58 » Fri Sep 01, 2023 8:43 am

Hallo,
ich wollte nun einmal dieses plugin testen.
Installation soweit OK, Aufruf vom Plugin OK
Info über die Hilfe-Datei, die besagt, dass:
Verwendung
Schritt 1: Plugin annieffekt installieren.
Schritt 2: Inhalt der style_formats.txt im tinymce4/inits/init_flexible.js (oder etc.) einfügen.
Beispiel:
],
external_plugins: {
"fontawesome": "%CMSIMPLE_ROOT% ..."
},
style_formats: [{title:...'ani_rollOut'}]}]}],
toolbar: "save ....

Schritt 3: Beim bearbeiten der Seiten mit den tinymce4-Plugin kann man jedes Element mit Button (Format) ein Animationsstyle zuweisen.

Leider verstehe ich das o.g. Beispiel nicht, bin auch nicht so im Metier von dem Entwickler, die haben meist mehr Ahnung.

Dann diese "init_flexible.js" gesucht und gefunden, den Inhalt von "formats.txt" versucht mit Kopieren einzufügen, aber das hat schon funktioniert, nur!!! alles andere (es wurde "NUR" die Zeile 27 mit notepad ++ markiert) gelöscht was vorher hier zu lesen war.
Ist das so korrekt? Wird sozusagen alles gelöscht von dieser init_flexible.js, damit das funktioniert?
Vorsichtshalber habe ich nichts gespeichert, alles gelöscht mit diesem Plugin und zumindest die Testseite funktioniert einwandfrei (ohne annieffekt)

Wolfgang

Post Reply