XH 1.7.2 - Fehler unter "Einstellungen"

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

XH 1.7.2 - Fehler unter "Einstellungen"

Post by frase » Sat May 18, 2019 4:16 pm

xh-einstellungen.png
In den XH-Einstellungen hat sich ein (semantischer oder logischer?) Fehler eingeschlichen.
Die "Content-Datei" ist keine Sicherheitskopie !!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

lck
Posts: 2963
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: XH 1.7.2 - Fehler unter "Einstellungen"

Post by lck » Sun May 19, 2019 10:45 am

Na ja, kann man ändern, muss aber nicht unbedingt.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: XH 1.7.2 - Fehler unter "Einstellungen"

Post by frase » Sun May 19, 2019 10:56 am

Na ja, ein Fehler ist es aber doch.

Ich benutze diese Seite beinahe nie. Gestern aber doch mal, und da hätte ich beinahe auf "leeren" geklickt ;-)
So ist es mir aufgefallen.

Übrigens: Der Mischmasch aus Englisch und Deutsch ist auch nicht gerade elegant: "Content-Datei".
Warum nicht "Inhalts-Datei"?

Natürlich sind das alles nur Peanuts und ich werde nicht erbarmungslos für eine Korrektur kämpfen ;-)

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: XH 1.7.2 - Fehler unter "Einstellungen"

Post by cmb » Sun May 19, 2019 5:24 pm

frase wrote:
Sun May 19, 2019 10:56 am
Ich benutze diese Seite beinahe nie. Gestern aber doch mal, und da hätte ich beinahe auf "leeren" geklickt ;-)
Wäre vermutlich nicht schlimm gewesen, da du anschließend den alten Content wieder herstellen hättest können.
frase wrote:
Sun May 19, 2019 10:56 am
Natürlich sind das alles nur Peanuts und ich werde nicht erbarmungslos für eine Korrektur kämpfen ;-)
Geht mir ähnlich – hat halt niedrige Priorität. Wäre natürlich trotzdem schön, wenn sich jemand der Sache annähme.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Holger
Site Admin
Posts: 3470
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany

Re: XH 1.7.2 - Fehler unter "Einstellungen"

Post by Holger » Sun May 19, 2019 10:13 pm

cmb wrote:
Sun May 19, 2019 5:24 pm
Wäre natürlich trotzdem schön, wenn sich jemand der Sache annähme.
Ich schau's mir bei Gelegenheit mal an.

Post Reply