Neues "MultiOnePage" - Plugin

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
frase
Posts: 3084
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Post by frase » Thu Jan 16, 2020 3:06 pm

Ich zitiere mal aus meinem eigenen Beitrag von hier:
frase wrote:Einen Wunsch hätte ich für das MultiOnepage-Plugin vielleicht noch.
Im PD-Tab kann man CSS-Klassen für die Einzelseiten festlegen.
Man muss diese Klassen allerdings "im Kopf haben" - was gerade bei motley-tiles manchmal recht schwierig weil viel sein kann.
Olaf hat im Swiper-Plugin ein sehr schönes Feature bei der Konfiguration eingebaut:
Konfiguration: 2. Punkt: "Pre-defined-colors".
Dort kann man eine Data-List anlegen, die dann im PD-Tab als Browser-Vorschlag bei der Eingabe erscheint. So etwas wäre im MultiOnepage-Plugin verdammt bestimmt hilfreich.

Holger
Site Admin
Posts: 3178
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: Neues "MultiOnePage" - Plugin

Post by Holger » Thu Jan 16, 2020 6:28 pm

Ja, das Sniper äh Swiper Plugin ;) . Schönes Teil, Gratulation. Bisher hab' ich aber aus Zeitgründen nur von außen geschaut.
frase wrote:Olaf hat im Swiper-Plugin ein sehr schönes Feature bei der Konfiguration eingebaut:
Konfiguration: 2. Punkt: "Pre-defined-colors".
Dort kann man eine Data-List anlegen, die dann im PD-Tab als Browser-Vorschlag bei der Eingabe erscheint. So etwas wäre im MultiOnepage-Plugin verdammt bestimmt hilfreich.
Kein Problem. Nur würde ich eine automatische Lösung bevorzugen. Stichwort: Templates / Styles im acDIV's-Plugin. Ist schon eine Weile her -- du erinnerst dich vielleicht noch??? Da war so etwas schon eingebaut.

Edit: hab's auf Github vermerkt.

Post Reply