Frage zur Einrichtung von Downloadcontrol_XH 1.7
-
Re: Frage zur Einrichtung von Downloadcontrol_XH 1.7
Hallo,
nun habei ich mit diesem wdir einfach {{{wdir('', 'DLC/*.*');}}} eingegeben, um eigentlich alle Dateien aus dem Verzeichnis von DLC aufzulisten, aber ??? NULL ????
Funktioniert also auch nicht.
Carl
nun habei ich mit diesem wdir einfach {{{wdir('', 'DLC/*.*');}}} eingegeben, um eigentlich alle Dateien aus dem Verzeichnis von DLC aufzulisten, aber ??? NULL ????
Funktioniert also auch nicht.
Carl
Dann einfach nur:wolfgang_58 wrote: ↑Sun Sep 18, 2022 1:21 pm... {{{wdir('', 'DLC/*.*');}}} eingegeben, um eigentlich alle Dateien aus dem Verzeichnis von DLC aufzulisten, ...
Code: Select all
{{{wdir("downloads/DLC");}}}
{{{wdir("downloads/dlc");}}}
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“
Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

Hier: viewtopic.php?f=16&t=13040&hilit=erweit ... ins#p62211wolfgang_58 wrote: ↑Sun Sep 18, 2022 12:42 pm... danke für eine Hinweis auf diese Seite, aber woher bekommt man ein Passwort?

-
Hallo,
es ist egal was ich da eingebe:
ob {{{wdir("downloads/DLC");}}}
oder
oder
{{{wdir('', './dlc');}}}
NICHTS passiert.
Ich habe eine Ordner mit den Namen DLC (das man hier groß und klein Schreiben muss, weiß ich nicht und ist mir unerklärlich) und da sind auch die Testbilder drinnen.
Ich kann ja auch ganz einfach einen Link auf ein Bild setzen und das klappt, aber das mit dem WDIR oder auch klein geschrieben, geht nicht.
Carl
es ist egal was ich da eingebe:
oder
oder
{{{wdir('', './dlc');}}}
NICHTS passiert.
Ich habe eine Ordner mit den Namen DLC (das man hier groß und klein Schreiben muss, weiß ich nicht und ist mir unerklärlich) und da sind auch die Testbilder drinnen.
Ich kann ja auch ganz einfach einen Link auf ein Bild setzen und das klappt, aber das mit dem WDIR oder auch klein geschrieben, geht nicht.
Carl
Den Pluginaufruf hast du auch in der Quelltextansich eingefügt, oder?wolfgang_58 wrote: ↑Sun Sep 18, 2022 3:28 pmes ist egal was ich da eingebe:
oder
...
NICHTS passiert.
Und der ist unter ./userfiles/downloads/ ?
Dann zeig uns bitte mal den Link.wolfgang_58 wrote: ↑Sun Sep 18, 2022 3:28 pmIch kann ja auch ganz einfach einen Link auf ein Bild setzen und das klappt, ...

-
Hallo,
das verstehe ich nicht:
Den Pluginaufruf hast du auch in der Quelltextansich eingefügt, oder?
Man kann doch nur unter "Ansicht" etwas ändern, denn sonst geht doch nichts oder gibt es da schon wieder was Neues?
Es gibt ja zwei "Ansichten", die eine muss man sozusagen in den Quelltext und die andere wäre doch gleich am Anfang, wenn man sich einloggt, siehe Bild [ external image ]
Scheinbar ist durch den Regen alles irgendwie durcheinander!
Dann zeig uns bitte mal den Link.
Wie soll das denn gehen, ich habe doch oben schon geschrieben, was bei mir steht bzw. es wäre im Bild zu sehen?
das verstehe ich nicht:
Den Pluginaufruf hast du auch in der Quelltextansich eingefügt, oder?
Man kann doch nur unter "Ansicht" etwas ändern, denn sonst geht doch nichts oder gibt es da schon wieder was Neues?
Es gibt ja zwei "Ansichten", die eine muss man sozusagen in den Quelltext und die andere wäre doch gleich am Anfang, wenn man sich einloggt, siehe Bild [ external image ]
Scheinbar ist durch den Regen alles irgendwie durcheinander!
Dann zeig uns bitte mal den Link.
Wie soll das denn gehen, ich habe doch oben schon geschrieben, was bei mir steht bzw. es wäre im Bild zu sehen?
-
eigentlich sollte da wo jetzt "externes Bild" stehen ein Bild sein, aber scheinbar klappt das nicht, obwohl unter Dateien hinzufügen das Bild war oder ist.
-
Also hier nochmal ohne Bild so im Reintext:
<div>xx</div>
<div><span class="xhplugincall mceNonEditable" lang="de">{{{wdir('', 'userfiles/dlcontrol');}}}</span></div>
<div>xx</div>
<div>xx</div>
<div><span class="xhplugincall mceNonEditable" lang="de">{{{wdir('', 'userfiles/dlcontrol');}}}</span></div>
<div>xx</div>
Ok, du nutzt XH-Plugincall, auch gut.wolfgang_58 wrote: ↑Sun Sep 18, 2022 5:21 pmAlso hier nochmal ohne Bild so im Reintext:
...
Um bei deinem Beispiel zu bleiben, Ordner ist also ./userfiles/dlcontrol. Dann lautet der Pluginaufruf in der Quelltextansicht so.
<div><span class="xhplugincall mceNonEditable" lang="de">{{{wdir("dlcontrol");}}}</span></div>
wdir("dlcontrol");

-
Hallo,
was ist das: Ok, du nutzt XH-Plugincall, auch gut.
Ich denke ich habe cmsimple_XH?
Jetzt bin ich total verwirrt und kenne mich überhaupt nicht mehr aus.
Das ist mir langsam zu kompliziert.
Carl
was ist das: Ok, du nutzt XH-Plugincall, auch gut.
Ich denke ich habe cmsimple_XH?
Jetzt bin ich total verwirrt und kenne mich überhaupt nicht mehr aus.
Das ist mir langsam zu kompliziert.
Carl