DSGVO Änderungen 2023

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
olape
Posts: 2731
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

DSGVO Änderungen 2023

Post by olape » Wed Jan 11, 2023 10:24 am

https://www.e-recht24.de/artikel/datens ... ungen.html
Datenübermittlung in die USA wird neu geregelt

Es gibt gute Neuigkeiten für alle Unternehmer und Websitebetreiber. Im Jahr 2023 ist es endlich soweit: Die Datenübermittlung in die USA wird neu geregelt, sodass eine Nutzung von Tracking-/ Analytic und Marketing-Tools aus den USA wieder problemlos zulässig ist.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

olape
Posts: 2731
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Privacy Shield 2.0: Datentransfer in die USA

Post by olape » Thu Jul 27, 2023 11:57 am

Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Post Reply